Suchen Menü

Plus 35

Hallöchen ihr.
Bin mal neugierig... wie weit seit ihr denn schon alle und wie alt und das wievielte Kind ist diese Schwangerschaft bei Euch?
Freue mich, wenn ein paar mal antworten.
Gruss Fliegliese :-)
Ich bin 32+0 ET ist der 18.03. und wir haben einen Sohn mit 12
Das kommende Wuermchen ist ein Girlie [:-}
Bisherige Antworten

Plus 35

Ich bin 38, mein Mann 39.
1.Kind SSW 11+2
Und wie alt bist du?
Jasmin09`CHEN

37 Jahre alt, 22+4, ET 24.05, zwei Söhne Feb. 03 und Aug. 05 GLG ilka

Sorry, vergessen

Sorry, vergessen. Ich bin 39 JUNG!!! [:-} [:-}

34 Jahre, ssw 5+4 und "gefühltes geschlecht: junge"

bin 34 jahre (im februar 35), mein partner wird im oktober 40.

da kommt krümelchen wohl noch gerade rechtzeitig: der et soll der 18. september sein...

wir haben noch keine kinder. dies ist unser 4. üz (wir hatten im november eine fg im 2. üz).

ich weiss, ihr haltet mich für verrückt, aber ich "fühle" es wird ein junge! ist das nicht verrückt? ich stell mir immer einen jungen vor.

gut, darauf hindeutet vielleicht auch die statistik, dass man bei verkehr direkt vor eisprung mit relativ hoher wahrscheinlichkeit einen buben bekommt - bei uns war es so spät, dass ich angst hatte, wir wären sogar zu spät (waren über die weihnachts-feiertage bei meinen eltern und mussten, wie früher "sturmfreie bude" abwarten... danke hierfür an meinen hund ben :KISSING: , der meine eltern zum gassi gehen animiert hat...)

;-)

Plus 35

Hi Fliegliese,

also ich bin NOCH 35... dies ist unser erstes Kind, bei 39+5 (ET -2)...Spannung! Geschlecht ist 'ne Überraschung, mein Tip ist 'n Mädchen.

LG,

Sylvie 8-)

Plus 35

Hallöchen,

also ich bin 36 Jahre und bei 15+4. Der ET ist der 12.07. Es ist unser erstes Kind und wir wissen noch nicht, was es wird. :-) Sind aber schon sehr gespannt.

Bei uns hat es nur mit einer ICSI (künstliche Befruchtung) geklappt und es ist echt ein Wunder, dass es denn gleich beim ersten Versuch funktioniert hat. [:-} Daher bin ich manchmal auch einwenig zu ängstlich, weil ich einfach weiß, dass ich so schnell nicht wieder schwanger werden würde.

LG Henrie

Plus 35

Hallo,
ich bin 37 und erwarte unser 4. Kind (31. SSW). Nach 3 Jungs (2, fast 4 und 6) soll es diesmal ein Mädchen werden (ET 31.01.10).

@kep7203

Hi. Du bist jetzt in der 31.SSW und der ET ist der 31.01.10?
Hast Du da was verwechselt?! :-)
Wir bekommen auch ein Girlie!! [:-}
Fliegliese :-)

Plus 35

Hallo Fliegliese!
Lustig, dich hier zu treffen.
Bin in einer Woche 36, bin mit dem zweiten ss und mein großer wird auch in einer Woche 6 Jahre alt.
Der Bauchbewohner ist wieder ein kleiner Junge
LG sylvia

Plus 35

alter:38

kind nr 9 et-49=15.3.10

ss: die 12. hab 3fg

lg mandy +babyboy j...j... et-49

35 Jahre - erstes Kind

... ich habe ET 05.09.10 und werde dann im Oktober 36 - erstes Kind, erste Schwangerschaft - nach 9 künstlichen Befruchtungen ist es jetzt völlig unerwartet einfach spontan "passiert" - wir sind überglücklich - Pille hatten wir im August 1999! abgesetzt - finde immer die Angabe der Übungszyklen so witzig - weiß gar nicht wann ich aufgehört habe die zu zählen - ich schätze so 120 bis 130 ;-)

allen eine schöne Zeit und alles Gute

lg Kerstin 8+4 [:-}

35 Jahre - erstes Kind

Wow, das ist ja super! Ich will gar nicht wissen, wie furchtbar das über so viele Jahre ist, jeden Monat wieder zu warten, ob es geklappt hat. Da lebt man ja nur noch für den nächsten Eisprung...

Ich wünsch Dir alles Gute, wir hören sicher auch im ET September/Oktober-Forum voneinander...

Liebe Grüße, Claudia (die übermorgen 35 wird und jetzt 7+1 ist, laut Ultraschall sogar 3 Tage weiter)

Neun? - Das ist wirklich Euer 9. Kind! Wow!

Wow, neun Kinder! Das ist ja Wahnsinn! Wie schafft man das - körperlich, seelisch aber auch zeit- und schlaftechnisch?

Wie alt sind sie denn, Deine Kinderlein? Und wie viele von welcher "Sorte" (Jungs, Mädels, Zwillinge?)?

Alles Gute beim Endspurt! - Du hast ja nicht mehr lang...

Neun? - Das ist wirklich Euer 9. Kind! Wow!

Hallöchen,

wollt mich auch mal einreihen. Also ich bin im Januar 36 geworden, mein Partner ist 31. Bei uns hat es direkt beim 2. Mal geklappt und es ist auch meine 1. SSW. Bin jetzt in der 7. SSW und es ist halt alles noch so aufregend und ich hoffe natürlich dass alles gut geht.

LG an alle :-)

...

He, dann hast Du das schlimmste hinter Dir! Hast Du schon einen US-Termin gehabt und das Herzlein gesehen.

Ab Ende der 6. SSW sagt man, sinkt das Fehlgeburtsrisiko auf 15%, ab Ende der 8. SSW auf 3% und ab Ende 12. SSW auf 1%.

Also, wie gesagt, die wirklich kritische Zeit hast Du nun schon hinter Dir!

Wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüsse,

Bibi (9. SSW)

(gerade 35 geworden, auch Kind Nr. 1, allerdings ein Frühabort in der 6. SSW Anfang November 09)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen