Suchen Menü

Organ-US :-)

HA! Ich wußte es!
Es ist eine Gummibärin
Also alle Organe ok, Größe 25cm und Gewicht knapp ein Pfund sind hervorragend in der Zeit (den Rückstand vom Gewicht hat sie also aufgeholt *freu*)
Das Witzigste überhaupt: Sie hat die ganze Zeit rumgerampelt und hat es sich dann irgendwann bequem gemacht. Ein Arm über den Kopf gelegt und gegähnt. Das ist TOTAL, wie die anderen! Muß echt ein Erbstück sein, weil ich auch oft so schlafe. Der Arzt hat mir auch extra ein Bild gegeben, wo sie genau so daliegt
Mit dem Arzt war ich auch sehr zufrieden. Nix Unnötiges, nur das, was sein muß. Als ich Eingangs sagte, daß ich kein Baby-TV wolle, war er ganz erstaunt, wie ich denn darauf käme. Als ich daraufhin berichtete, eine Bekannte habe fast eine Stunde Kindergucken gehabt, meinte er (fast schon empört) 'aber die war nicht bei mir!'.
Super! Da waren wir uns in dem Punkt ja äußerst einig
Meinem armen Mann habe ich schon kondoliert
"NOCH EIN WEIB!", hat er gestöhnt. *lol* Der Ärmste, total in der Unerzahl. Der Hund zählt ja nicht richtig - der ist nur noch Windbeutel
Also, so war es bei mir
Jetzt muß ich noch diesen blöden Zuckertest über mich ergehen lassen und dann schaunmermal, was noch so kommt.
Achja, ... wie schön, daß ich jetzt weiß, daß ich die Klamotten der Mädels behalten kann
VG Frauke
Bisherige Antworten

Organ-US :-)

Hi Frauke!!
Toll, dass alles o.k. ist und Glueckwunsch zum Outing!!
Jetzt drueck ich Dir noch die Daumen fuer den Zuckertest und dann kann ja nichts mehr schief gehen!! :THUMBS UP:
Weiterhin noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!
Pass auf Dich auf!!
Gruss Fliegliese mit Ella :-)

Organ-US :-)

Hallo Frauke,
schön, dass alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädel .... ja, Schlafhaltungen vererben sich ! Ganz sicher ! Unser Großer schläft auch genau wie ich - gleiche Haltung/Position .... mal sehen, wie es sich bei dem Kleinen darstellt !
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen