Suchen Menü

Neue Bilder von meinen Jungs ! Jonas heute 7 Monate

Mensch Mädels, wie die Zeit vergeht ! Heute ist unser Kleiner genau 7 Monate ... wo ist denn nur die Zeit geblieben ? Warum rast die Zeit so schnell !
Bei uns alles gut ! Möpschen dreht sich (mal mehr mal weniger :-) --- liegt aber nach wie vor lieber auf dem Rücken.
Bestandsmeldung Zähne: Zwei Stück seit 2 Monaten ... ansonsten nix ! Allerdings meinte der KiA ja letzte Woche: Da kütt watt ! Und zwar reichlich !
Wir harren der Dinge und warten ab ... und ertragen die momentan eher unruhigen Nächte mit Fassung:
Anbei mal ein paar neue Fotos von unserem kleinen Mops und dem stolzen großen Bruder

Guten Moooorgen, hier bin ich !

Meine Jungs

Heule-Baby

... und noch mal meine Jungs

Wasserratte bei Licht und Schatten (ich überleg, ob ich das Bild auf Leinwand ziehen lasse :-)
Liebe Grüße
Astrid mit Christopher und Jonas
Bisherige Antworten

Neue Bilder von meinen Jungs ! Jonas heute 7 Monate

Sooo süss,die zwei!Ich würde das Bild auf Leinwand ziehen lassen,ist der Hammer ;-)
Liebe Grüsse Susi15+2

Neue Bilder von meinen Jungs ! Jonas heute 7 Monate

Hallo liebe Astrid!!
Sorry, antworte erst heute ..... die Hitze... aber Du verstehst...!!
Die Bilder sind richtig klasse.... und vorallem das letzte Bild ist ganz toll gelungen, mit den Wasserspritzern!!
Und wenn man so den GROSSEN sieht.... hat sich auch ganz schön wieder verändert.... die Zeit rast nur so, nicht wahr?
Danke fuers Zeigen.... liebe Gruesse Fliegliese
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen