Suchen Menü

Muss mich auch mal wieder melden ... und neue Bilder

Hallo Ihr Lieben,
das Leben mit Mann, 2 Kindern, 2 Hunden und knapp 30-40 Kaninchen ist ganz schön stressig .... man kommt ja einfach zu nix mehr !
Also - mal fix ein Lebenszeichen von uns ! Wir sind alle wohlauf ! Jonas wächst wie doll und verrückt - hat 2 Zähne - und macht keinerlei Drehübungen oder sonstige Bewegungen. Er ist faul, quietschfidel und glücklich, wenn er einfach nur auf dem Boden liegt. Aber das kommt schon noch !
Vorletzte Woche hatten wir Taufe ! Hier mal ein paar Bilder :

na - bin ich nicht Zucker

hallo ? Hier bin ich ! Ich bin hier die Hauptperson !

Mama + Papa ganz stolz

ich war tapfer, ich habe nicht geweint !

Der stolze große Bruder liest die Fürbitten vor !

Mmh - lecker Tauf-Torte (ausnahmsweise auch für Joni)
So - das wars mal wieder von uns ! Euch allen eine wunderschöne Zeit mit Euren Mäusen ... und den noch kugelnden unter uns weiterhin eine tolle Schwangerschaft !
LG
Astrid mit Jonas (*01.12.10)
Bisherige Antworten

Muss mich auch mal wieder melden ... und neue Bilder

Hallo Astrid!!!
Schön, von Euch zu lesen... bin auch nicht mehr soooooft hier, man ist halt doch etwas mehr als sonst beschäftigt, nicht wahr?! ;-)
Dein Kleiner ist schon wieder so gewachsen... die Zeit rast nur so dahin!!
Man muss wirklich jede freie Minute geniessen um mit ihnen das Aufwachsen mitzuerleben.
Die Bilder sind ganz toll!!
Und der grosse Bruder auch ganz stolz!! :THUMBS UP:
Vielen Dank fuers Zeigen!
Liebe Gruesse aus Schweden.... Fliegliese heute 19 + 4 :-)

Muss mich auch mal wieder melden ... und neue Bilder

Menschenskinder - dann hast Du ja schon bald Bergfest :-)
Ach Fliegliese, wie die Zeit vergeht ! Wie gehts klein Ella ?
Und wie gehts Dir ? Wisst ihr schon, was es ist ?
Also ich beneide Euch ja schon - jetzt so als Vollzeit-Mama (bei Christopher bin ich ja nach dem Mutterschutz gleich wieder arbeiten gegangen), frage ich mich oft, ob die Steri die richtige Entscheidung war ..... ich glaube, ich hätte mich auch noch ein weiteres Kind vorstellen können. Aber nun ist es so .... und ich werd ja auch schon 41 :-)
Nun basteln wir mal an meiner beruflichen Zukunft - alles wird anders, denn in meinen alten Beruf gehe ich definitiv nicht zurück !
LG
Astrid mit Jonas, heute 6M10T

@Astrid

Hallo Astrid!!
Wir sind ja noch sooooo jung!! [:-}
Du schreibst, dass du "Schon" 41 wirst.. mach dir da mal keine Gedanken! ;-)
Ich werde im Herbst 41 !! [:-} [:-}
Ja, ich geniesse es jetzt voll und ganz daheim zu sein... Mama als Vollzeit und der Grosse macht uns auch so eine Freude! Er ist auch sooo stolz.. aber fängt doch langsam an, seinen eigenen Weg mit fast 14 Jahren zu gehen...
Deine Sterilisation ..... hattest Du einen kaiserschnitt und ist das dann gleich dabei gemacht worden oder wann hattest Du das machen lassen?
Ich habe zumindest jetzt schon schriftl. hinterlegt, dass, WENN, FALLS, was ich natuerlich nicht hoffe, einen kaiserschnitt benötige, hatte bei allen 3 Geburten eine normale Geburt, dann die Sterilisation gleich machen lassen will!
Meld dich mal.. freu mich auf Antwort... Fliegliese :-)

@Fliegliese

Hallöchen !
na dann sind wir ja der gleiche Jahrgang :-) Ich werde nächsten Monat 41 .....
Die Steri war gleich im Zusammenhang mit dem Kaiserschnitt. Ich hätte mich dafür nicht operieren lassen - aber da Jonas ja ein "empfohlener" Kaiserschnitt war, dachte ich mir, es wäre sinnvoll das man gleich mit zu erledigen .... Thema Verhütung quasi abgeschlossen.
Und bei Dir ? Wie gehts jetzt mit Ella und Bauch ?
Wisst ihr schon, was es wird oder soll es eine Überraschung bleiben ?
LG
Astrid

@Astrid

Jaaaaaa!!!!! [:-} [:-} Welch ein Jahrgang!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ja, wir wissen schon was es wird.... aber hier behalte ich es noch fuer mich!!! [:-} [:-}
Ella ist fit... läuft allerdings noch nicht....bald sind wir 15 Monate...aber nun ja... wird schon noch werden.
Danke, fuer die Antwort mit der Sterilisation!
Gruss Flylies :-)

Muss mich auch mal wieder melden ... und neue Bilder

Hallo Astrid,
tolle Bilder, ist der Kleine süß..
Klingt auch etwa stressig bei Dir!!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen