Suchen Menü

Ist dieses Forum noch aktuell oder sind noch einige da? PIEPT doch dann mal!!!

Ist ja sooooo schade, dass man hier fast nichts mehr liest!
Klar, ein paar sind frische Mamas geworden, da geht das natuerlcih vor, aber wo sind denn alle anderen!!!??? =-O
Dann hatten wir hier einige, die stellten Fragen... ein paar haben geantwortet und?
Was ist mit den Damen, die die Fragen gestellt haben? Wieder weg? Garnicht die Antworten gelesen? Wenigstens mal DANKE schreiben....? ;-)
Schade fuer die, die sich Muehe geben und dann antworten!
Also.. Mädels!! MELDET EUCH DOCH ALLE MAL WIEDER UND SAGT MAL PIEP!!!
Gruss Eure Fliegliese... mit Ella - Louisa
hebamme4u-Ticker
Bisherige Antworten

Piep

wir sind noch da aber es ist soo viel zu tun. Felix ist noch immer recht friedlich - aber kommt pro Nacht immer noch locker 2-3mal. Und tagsüber herrscht hier halt der normale Wahnsinn...

Ich lese hier immernoch viel - komme aber kaum noch zum Posten :-X

Das wird sich hoffentlich im Sommer/Herbst wieder ändern. Dann sind die Kids nimmer so im Haus eingesperrt und Felix auch wieder was größer ;-)

lg Bea

LilypieNächster Ticker LilypieNächster Ticker Lilypie First Birthday tickers

Piep - mit 6 Monate alten Daniel

hallo, auch hier ist viel los. daniel fängt bereits an zu robben und ich kann ihn nicht mehr kurz auf dem bett liegen lassen, weil er sich wie ein geölter blitz von der bettmitte zur kante vorrobbt. den kopf bekommt er dabei zwar noch nicht hoch - ist wie in "alle meine entchen" - sein kopf ist auf der matratze, der popo in der luft.

mein mann hat einmal nicht richtig aufgepasst - und schwupps war daniel vom bett gefallen. eine kleine beule am kopf und einen blauen fleck hatte daniel für ein paar tage als andenken... männer! - aber gut, ehrlich, es hätte mir auch passieren können. man passt auf, aber es gibt immer so situationen, bei denen ich mir sage, glück gehabt...

beim wickeln traue ich mich kaum noch den windeleimer zu bedienen (haben so einen geruchssicheren zum kurbeln), weil ich die 2 sekunden nicht riskieren kann, die ich ihn dann aus den augen lassen muss.

nun, heute ist babyschwimmen, morgen pekip - dann hat daniel wieder seinen spaß. er ist so neugierig, kann aber eben noch nicht so alles, wie er gerne möchte... hoffe, er wird zufriedener, wenn er sich selber überall hin bringen kann, wie er will. (und ich hoffe, dass es dann nicht noch ärger für mich wird mit der aufpasserei..) ;-)

nein, es macht zur zeit tierisch spaß mit ihm und ist aaaanstrengend.

lg, claudia (mit daniel *31.08.10)h

Ist dieses Forum noch aktuell oder sind noch einige da? PIEPT doch dann mal!!!

Ja sag mal meine liebe Fliegliese,
alter Schwede - was les ich denn da im November/Dezember Forum ????
Musste ich mir doch meine alten Äuglein mal heftigst reiben !
Ach - ich freu mich ;-)
Alles Gute für Dich und "das Wunder"
LG
Astrid mit Jonas - heute 14 Wochen alt !

Cool *freu* und winkewinke *neidisch-bin*

AN EUCH!!

ja.. richtig gelesen!!
Ich muss Euch sagen, ich hatte schon meinen Termin zur Abtreibung und ich war so mit Berg und Talfahrt und dann habe ich den Termin doch abgesagt!
Jetzt kommt das 3.te.... nicht geplant, aber nach Todgeburt vielleicht doch noch ein Geschenk von oben!
Hoffe es sehr und drueckt mir die Däumchen das alles gut geht!
Danke.Fliegliese :-)

Na sicher kriegste unsere Däumchen ;-D

AN EUCH!!

Meine liebe Fliegliese !
Meine Daumen sind mehr als gedrückt .... und glaube mir, wenn eine Deine Berg- und Talfahrt nachvollziehen kann, dann wohl ich !
Mir ging es ja letztes Jahr mit Jonas genauso .... der Termin für den Abbruch stand fest ... und zwei Tage vorher hab ich abgesagt. Und dann war alles gut ! Mit dieser Entscheidung war auch das hin und her weg und ich habe mich wahnsinnig auf unseren Krümel gefreut !
Und heute ? oft schaue ich ihn an und habe mich so oft im stillen entschuldigt, dass ich überhaupt daran gedacht habe. Meine Hebamme meinte letztens zu mir: Mach Dich frei von Schuldgefühlen ! Offener und ehrlicher kann man sich nicht für ein Kind entscheiden ! Und gerade diese Kinder sind die Kinder des Glücks!"
Also genieße diese - wenn auch ungeplante - Schwangerschaft, freu Dich auf No.3 ..... und Ella wird bestimmt ne ganz tolle große Schwester (und wenn ich mal ganz ehrlich wäre, hätte ich mit dem KS keine Steri durchführen lassen, ich glaube, ich könnt noch mal schwach werden ...... denn mein kleiner Glückskäfer macht mich wahnsinnig glücklich)
Fühl Dich von Herzen ganz doll gedrückt
Astrid mit Jonas, der friedlich im Maxi Cosi schläft

AN EUCH!!

Oha, das hoert sich an als seist du aktuell wieder hier in deisem Forum unterwegs???

Herzlichen Glueckwunsch von mir! :THUMBS UP:

Ach, wie schön ...

ich freu mich für Euch und wünsch Euch mit diesem Geschenk alles Gute!

LG

Anett

Hab auch schon mehrmals reingeschaut.....

und mich gewundert das keine schreibt...bin fast 38 und grad 9+4 schwanger...freue mich!

Soweit geht es mir gut, ausser das ich bereits mehrere fehlgeburten hatte und alle in der 10. Woche wo ich jetzt grad mitten drin stecke also renn ich bei jedem stechen, zwicken...usw auf Toilette aber bis jetzt alles noch Roger...Grins!

Wird übrigens das dritte kindlein, die andere beiden sind in 10 Tage 8, unsere grosse Tochter und der "kleine" 6,5! Beide freuen sich riesig auf das Baby und beide wolles es bei denen auf Zimmer haben :BRAVO:

LG Anouska

Piep mit fast 15 Monate altem Tobias

Liebe Fliegliese,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - und na klar auch meine Daumen hast Du, auf das mit No. 3 alles glatt verläuft.

Tobias hält mich nach wie vor ganz schön in Trab, von daher komm ich nicht wirklich regelmässig dazu hier zu schreiben.

Vorallem ist er immernoch ein absoluter Wenig-Schläfer. Die letzten 3 Tage war er schon vor 4.00 Uhr wach und heute konnte ich ihn noch nicht mal davon überzeugen weiterzuschlafen, indem ich mich daneben gelegt habe, woraufhin ich um 4.30 Uhr mit ihm aufgestanden bin.... Nur gut stille ich ihn noch, ich glaub so früh am Morgen wäre ich noch nicht in der Lage ein Fläschchen zuzubereiten. Von Mittagsschlaf wollte er auch nix wissen, und ist erst gegen 15.00 Uhr im Kinderwagen eingeschlafen als wir die Grosse zu ner Freundin zum Spielen gebracht haben. Kaum waren wir wieder zu Hause ist er wieder aufgewacht, war aber so knatschig, dass ich mich mit ihm aufs Sofa gelegt habe - und oh Wunder er hat nochmal ca. 1 Stunde bei mir auf dem Bauch geschlafen und ich konnte wenigstens etwas dösen. Dann war er wieder wach, bis er gegen 19.45 Uhr beim Stillen eingeschlafen ist.

Laufen tut er noch nicht, aber er zieht sich überall hoch und hangelt sich an Möbeln entlang - ist also nix mehr vor ihm sicher. Aber ich hoffe, dass er dann doch demnächst mal mit dem Laufen anfängt, das würde bei dem schönen Wetter die Spielplatzbesuche erleichtern.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit

Sanne

PIEEEEEP! mit Oscar 13,5 Monate alt!

Naja, ich schaue zwar immer mal wieder hier rein, aber so richtig dazugehoeren fuehle ich mich nicht mehr, denn schwanger bin ich ja nicht mehr (und auch nicht schon wieder...)

Aber trotzdem nett, mal wieder von euch allen zu lesen!

Aber jetyzt bin ich wieder im Buero, da habe ich mehr Zeit (?!) in der Mittagspause mal wieder mitzulesen!

Gruss, Sylvie mit Oscar (13,5 Monate und flitzt durch die Bude wie ein Weltmeister!)

Ist dieses Forum noch aktuell oder sind noch einige da? PIEPT doch dann mal!!!

piep les ab und zu hier rein aber viel tut sich ja nicht mehr. Uns geht es ganz gut . Bin mittlerweile in der 25. SSW die Zeit vergeht sehr schnell .
glg Isa 24+3 :IN LOVE:

Bin noch da ...

aber momentan von meinem 4 Männer gut vereinnahmt. Und ich kämpfe auch gerade mal wieder mit irgendwelchen Viren/Bakterien (Nebenhöhlen dicht)

Schaue aber immer mal wieder rein - allerdings hatten wir die letzte Woche (hier waren Faschingsferien) genutzt und waren auf Reisen.

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen