Suchen Menü

Ich hab endlich mal ein Hochzeitskleid bestellt ........

Da es ja nur noch knapp ein Monat ist, bis zu unserer Einkehr in den Hafen der Ehe, wurde es ja langsam mal Zeit, dass ich in die Puschen komm ....
Also habe ich meine schlaflosen Nächte genutzt und mal zwei Kleider bestellt:
Guckt mal ... bin gespannt, wie sie in Natura aussehen .... und hoffe, sie passen mir auch ;-))
Also entweder das ....
oder das hier
Man ist das aufregend ;-)
LG
Astrid
Bisherige Antworten

Ich hab endlich mal ein Hochzeitskleid bestellt ........

Hallo Astrid,
schon alleine wegen dem "Kleid aussuchen" würde ich sofort gern nochmal heiraten! (ist bei uns nun schon 7 Jahre her...)
Das erste finde ich "standard schön",muss man getragen sehen...
Aber das zweite ist ja total süss...einfach goldig...
(natürlich alles meine subjektive nichts sagende Meinung)
Ich wünsche dir, daß eins auf alle Fälle passt und dir auch angezogen supi gefällt! Viel Spass beim Anprobieren!
PS: Sieht Dein Mann das Kleid erst am großen Tag?
Wir haben uns gegenseitig erst am großen Tag gesehen (Mein Mann wie ich mir gewünscht hatte in Marineuniform und ich halt im nicht ganz weissen Trägerkleid mit Perlchenjacke)
Liebe Bürogrüße Andrea!

Ich hab endlich mal ein Hochzeitskleid bestellt ........

Hallo Andrea,
wir sind ja schon "Wiederholungstäter" *lach* , waren beide schon einmal, aber nicht miteinander, verheiratet.
Nun aber, nach fast 10 Jahren und mit dem 2. Kind wollen wir den Schritt wagen.
Nein, er sieht das Kleid erst am 13.08. ... vorher ist es streng geheim bei meiner Mama deponiert ..... tendenziell tendiere ich auch zu dem 2. ... hoffe nur, dass ich da auch mit Babybauch-Murmel noch reinpasse. Ist nämlich standardmäßig kein Umstandskleid.
Habe es aber mal rein vorsorglich eine Nummer größer bestellt und lasse es, wenn es mir gefällt, oben herum dann von der Schneiderin anpassen.
Um die Schultern hätt ich dazu dann gerne noch eine farblich passende (champagner oder creme) Chiffon-Stola ......
aber zunächst heisst es ja - abwarten, dass das gute Stück ankommt !
LG und danke für Deine ehrliche Meinung
Astrid

Ich hab endlich mal ein Hochzeitskleid bestellt ........

Huhu!

Ich find beide Kleider sehr schön - das zweite gefällt mir ein bisschen besser. Das einzige, was ich beim ersten Kleid nicht so gut finde, ist aber eigentlich auch nur dieses Spitzen-Jäckchen. Bin eher für Schals zum Über-die-Schulter-Legen ;-) Aber das ist ja Geschmackssache ... egal wie, Du siehst bestimmt in Beiden toll aus.

Vielleicht kommen sie ja heute schon an?

Liebe Grüße

Anett - der August ist ein schöner Monat zum Heiraten :-) - da haben wir uns auch getraut, damals vor 9 Jahren =-O

Ich hab endlich mal ein Hochzeitskleid bestellt ........

Hallo Astrid,
wenn die Kleider nicht passen, schreib mir mal - dann schicke ich dir meine pers. Lieblingswebsite fuer tolle Umstands-Designermode.
Berichte mal! LG. Isa

Ich hab endlich mal ein Hochzeitskleid bestellt ........

Hallo Isa,
danke ! Das ist total lieb von Dir !
Also das erste (was aber auch nicht mein Favorit war) ist heute gekommen und passt NICHT
Habe es extra eine Nr. größer bestelllt und krieg es nicht mal gescheit über die Brust runter gezogen ....... herrje ..... hab ich denn so viel mehr Busen bekommen ?
Also für einen Tipp bin ich sehr dankbar !
LG
Astrid

@ Astrid

Hallo Astrid,
guck mal unter isabella oliver hier in uk. Die haben wirklich tolle Designersachen, die mal aber fast 'alle Tage' anziehen kann. Da wirst du bestimmt fuendig (die haben da einen Hosenanzug - wuerde mein Maennl nicht jedes Mal die Augenbraue hochziehen, haette ich den bestimmt schon - obwohl ich wirklich genuegend SS-Klamotten habe...) Die Groessen passen auch wirklich super... ansonsten ist funmum auch nicht schlecht.
Wann ist denn dein grosser Tag (nein, nicht der ET :-P , ich meine deine Hochzeit!!!).
LG. Isa

@ Astrid

Hallo Isa,
danke für den Tipp !
Der große Tag ist am 13.08.2010 !
LG
Astrid

Ich hab endlich mal ein Hochzeitskleid bestellt ........

Hi Astrid!!
Also ich finde das Letzte am Schönsten.... bin ja mal gespannt, welches Du Dir aussuchst!!
Dir alles Gute!!
Gruss Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen