Suchen Menü

Ich gruess....

Euch mal alle ganz herzlich.... vielleicht schaut doch die eine oder andere mal wieder hier rein..... ist ja sowas von schadeeeee..... nichts mehr los hier! :,(
Hoffe, es geht Euch zumindest allen gut!
Bei uns ist alles roger! :THUMBS UP:
Gruesse Eure Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

Huhuuuuuu

Na meine liebe Fliegliese !
Das freut mich doch zu lesen !
Bei uns ist alles super ! Joni ist so ein Sonnenschein ... ich könnt ihn tot knutschen ..... der lacht und brabbelt den ganzen Tag ...... *schwääärm*
Also wenn ich 10 Jahre jünger wär, ich könnt noch ein paar davon haben wollen *grins*
LG
Astrid

Ich gruess zurück....

Hallo,
also ich grüss mal zurück!!!!
Schön, dass ab+zu hier noch wer schreibt.
Mir gehts soweit gut, bin jetzt in der 26.SSW.
Freu mich schon auf die Zeit mit der Kleinen...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen