Suchen Menü

Hibbeln - bloss in welche Richtung??

Hi, ich bin schon Mama von 2 Mädels - mittlerweile 8 und fast 5 Jahre alt. Diese sind nach erfolgloser KiWu-Behandlung natürlich gezeugt worden.
Wir verhüten nur natürlich - da mein Zyklus seit der ersten Tochter 28 Tage ist und mein ES immer am 14. Tag spürbar stattfindet, war das nie ein Problem. Ein drittes wollen wir eigentlich nicht - unsere beiden Mädels sind ziemlich anstrengend...
Tja, und nun ist es passiert - ich habe mich verrechnet. Obs am Urlaub lag - ich weiss es nicht... Jedenfalls konnte ich das X am Sonntag setzen - und gestern abend hatte ich meinen ES...
Mein Mann wurde gestern auch ganz blaß und meinte nur - Neee - ne?!
Jetzt heisst es abwarten - meine 2. Tochter merkte ich auch direkt am nächsten Tag :-)
Merkwürdigerweise - diese Nacht lag ich wach und wurde ganz ruhig - wenn das Schicksal es so will, dann ist es eben so... Bisher hatte ich die Frage nach einem 3. Kind immer kategorisch mit "Auf keinen Fall!" abgelehnt.
Na. sollte aus dem Spass ein Ernst werden, erblickt er immerhin das Licht der Welt, bevor ich 40 bin ;-)
LG
Bisherige Antworten

Hibbeln - bloss in welche Richtung??

Hey Du,
bin auch JG. 72 und Mama von 2 Mädels- und seit knapp 12 Wochen ist noch ein Bübchen dabei- ich bin so froh und glücklich- vom Kopf her waren auch 2 genug, aber vom Herzen her war der heimliche Wunsch nach Nr. 3 da- und da ist er nun, ein absolutes Traum- und Wunschkind, habe mich vom 1.Tag an gefreut!
Also ich drück die Daumen, dass es klappt!
PS: die 40 war bei mir immer die "Schallgrenze"..
LG, Solveig

Hibbeln - bloss in welche Richtung??

Hi!!
Na dann berichte uns doch mal, ob es tatsächlich geklappt hat!!
Bei uns war auch keins mehr geplant und ich werde jetzt im Herbst 41 !!!
Und in 9 Wochen soll jetzt unser Nachzuegling kommen....
freu mich schon... und ich muss sagen... das Alter ist echt toll!!!
Alles Gute fuer dich... berichte mal!!
Gruss Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen