Suchen Menü

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

ich bin gerade 37 geworden und wir sind momentan im 3. Uebungzyklus fuer unser 5.Baby ,wuerde mich gern mit euch austauschen und mal fragen wie lange ihr auf eure Ss warten musstet und noch nett plaudern

LG Fabi :-)

Bisherige Antworten

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

Hi FABI!!
:IN LOVE: lich Willkommen!!!
Bin 40 und erwarte unser 4.tes Kind!! [:-}
Viel Spass hier bei uns!!
Liebe Gruesse Fliegliese Gestern BERGFEST!!! [:-} [:-}

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo Fliegliese

vielen dank fuer die :IN LOVE: aufnahme

in welcher ss woche bist du?

was erwartest du ein maedchen oder ein junge?

wuensche dir einen schoenen tag

lg fabi

Alles Gute noch nachträglich zum Bergfest ;-D

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

Huhu Fabi!
Ich bin 37 und im 3.üz schwanger geworden.Bin jetzt bei genau 12+0 und hab heute Termin für Nackenfaltenmessung und Blutabnahme "bibber"..
Wünsche dir viel glück dass es bald klappt,LgSusi

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo susi

das ist ja toll ,hoffe ,dass es bei uns auch bald klappt bei den andere

kiddis hat es gleich im ersten oder zweiten uebungsz. geklappt ,bin gespannt ,wie lange wir noch warten muessen

das wievielte kind ist es bei dir

wuensche dir alles gute zur untersuchung und nicht verrueckt machen lassen von den aerzten

lg fabi :ROSE:

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

Huhu Fabi!
Ist mein 4.Kind.War gestern beim FA und es ist alles ok,Nackenfalte 0.8,Proportionen und Grösse stimmen perfekt und ich hab ne hohe hinterwandplazenta.Jetzt muss ich noch die Ergebnisse vom Triple Test abwarten und wenn die gut sind mach ich keine weiteren Tests.
Lg und Däumchendrück dass es bald klappt! Susi,12+1

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo susi

lieben dank fuers daumendruecken

wuensche dir noch eine tolle ss

werde euch auf dem laufenden halten

lg fabi

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo,

bin auch relativ frisch schwanger in der 13.Woche.

Wir erwarten im Dezember unser 8.Wunschkind.:)Diesmal haben wir, für unsere Verhältnisse, recht lange geübt-neun Zyklen.Im letzten Sommer hatte ich eine FG in der 12.SSW und dann noch einen Frühabort jetzt im Februar.Darum sind wir noch ein Stück dankbarer als eh schon,dass es jetzt endlich geklappt hat. :IN LOVE:

LG,Anja

Hallo ,darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo anja

das tut mir sehr leid fuer dich, auch ich hatte im oktober 2009 ein windei in der 7. woche und bin dann im januar 2010 wieder ss geworden und hatte leider ein fg in der 9. woche jetzt haben wir uns 1 jahr zeit gelassen , um mit dem geschehenen zurechtzukommen und haben uns letztendlich doch dafuer entschieden, es nochmal zu wagen

habe grossen respekt vor muetter einer grossfamilie ,weil ich selbst weiss ,was da alles zutun ist jeden tag, freue mich fuer dich und wuensche dir eine gesunde sorglose ss

lg fabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen