Suchen Menü

Erste Schwangerschaftszeichen

Hallo!

Ich bin 36 Jahre alt und habe schon 5 Kinder. Meine letze Periode hat ich am 09.11.09. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu ein Ziehen in den Brüsten, wenn man auf die Brustwarze drückt, kommt auch minimal Milch heraus. Könnte das schon ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Theoretisch könnte ich schwanger geworden sein, doch dann wäre ich höchstens erst eine Woche schwanger. Dieses Ziehen in den Brüsten kenne ich von meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter, doch nicht zu so einem frühen Zeitpunkt. Dazu kommt auch noch fast tägliches Sodbrennen und ziemlich hoher Blutdruck, gegen den ich eigentlich Tabletten nehme und der sonst mit Tabletten wieder normal war, aber seit ein paar Tagen auch wieder sehr hoch ist.

Wahrscheinlich kann ich eh nur warten, ob übernächste Woche meine periode einsetzt oder nicht.

LG, Ivonne ;-)

Bisherige Antworten

Erste Schwangerschaftszeichen

Wenn man schon 5 Kinder hat und 36 Jahre alt ist, muesste man schon wissen, was man macht.
Schwangerschaftstest oder abwarten!
Was anderes kann man ja eh nicht machen. [:-} [:-}
Und das mit der Brust..... wäre in meinen Augen zu frueh.
Also. Ich drueck die Daumen... vielleicht ist ja Kind Nummer 6 unterwegs!!!
Gruss Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen