Suchen Menü

Bin so unsagbar müde! Könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen...

Hallo Mädels,

ich bin soooo unsagbar müde. Den ganzen Tag schon, morgens kam ich kaum raus, heute Nachmittag bin ich sogar früher heim und habe mich hingelegt. Und jetzt werde ich ins Bett gehen. Normalerweise bin ich ein Nachtmensch und gehe erst gegen Mitternacht schlafen, aber heute...

Geht das so weiter? Und wie lange? Hattet Ihr das jeden Tag?

Bin in der 7. ssw und gestern ging es los mit dieser Müdigkeit... Ich weiß gar nicht, wie ich meine Arbeit schaffen soll, wenn ich am Schreibtisch einschlafen könnte... Ich habe doch so viel zu tun und kann und will die Kollegen nicht im Stich lassen. Muss gerade einen Neuen einarbeiten und das kann auch keiner übernehmen... Also, wenn ich ausfalle, dann fällt er auch aus...

Ich wünsch Euch ein gute Nacht!

Liebe Grüße, Bibi

Bisherige Antworten

Bin so unsagbar müde! Könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen...

Hallole,

ja ja diese Müdigkeit haut einem buchstäblich um. Ich bin noch ganz ganz frisch schwanger hab gestern erst getestet aber gespürt hab ichs schon viel länger.

Ich weiß das noch von meiner ersten Schwangerschaft ich konnte mich manchmal kaum noch halten am liebsten wäre ich egal wo ich war einfach eingeschlafen.

Ich bin zwar auch schlapp heute es hält sich aber noch in Grenzen, naja das kommt alles noch!!!!!!!!!!

Bei mir ist folgendes ich bin abends auch früher müde als sonst doch wenn ich dann im Bett liege kann ich ewig nicht einschlafen und dann wach ich wie diese Nacht mehrmals auf.............schrecklich.

Soooo nun ruh mal schön aus, ich wünsch dir eine superschöne Schwangerschaft.

Gruß Sonne

Tagsüber müde und nachts unruhig geschlafen

Hallo Sonne, so war es auch bei mir!

War so müde tagsüber, bin dann früh ins Bett - und konnte nicht schlafen. Erst schlecht einschlafen und dann bin ich immer wieder aufgewacht. Es war schrecklich! Wo man doch so müde ist...

Ganz merkwürdig... %) Hoffe, es wird nächste Nacht wieder besser!

Claudia

Bin so unsagbar müde! Könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen...

Das geht vorbei.
Ab der 11.SSW war es bei mir besser.
Jasmin09`CHEN

Bin so unsagbar müde! Könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen...

Hi Bibi!! Wieso sollte es bei Dir anders sein, als bei mir? :-)
Ich bin heute bei ET -49 und ich kann Dir sagen, dass die ersten Wochen bei mir auch ganz schlimm mit Muedigkeit zu tun hatten.
Obwohl ich die ersten Wochen ganz gut geschlafen hatte, war ich morgens und den ganzen Tag ueber wie ausgepowert und nur am Gähnen... habe mich auch immer dann hingelegt, soweit es ging.
Aber wenn ich jetzt so zurueck denke, wäre ich froh gewesen, wenn ich nur muede gewesen wäre, denn dann kam bis fast zur 16.ten !!!! Woche noch die Uebelkeit :-! hinzu.... das war grausam, weil es den ganzen Tag ueber verteilt war und nicht nur morgens... aber nun ja. Habs ja bald geschafft.
Ich hoffe, dass Du von der Uebelkeit verschont bleibst und ansonsten wuensche ich Dir weiterhin alles, alles Gute.
Schöne Kugelzeit.
Liebe Gruesse von der Fliegliese :-)

Bin so unsagbar müde! Könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen...

Hi Bibi,

die Müdigkeit hat mich auch fertig gemacht, in den ersten Wochen. Ich bin abends auf dem Sofa eingepennt, manchmal habe ich nicht mal bis zum Essen durchgehalten! Dein Körper übernimmt grade das Kommando, ich glaube da kann man nicht viel machen. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich mich durch den Sommer gearbeitet habe - produktiv war ich sicherlich nicht!

Hör' auf deinen Körper, du hast (oder viel mehr dein Körper diktiert) jetzt andere Prioritäten!

LG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen