Suchen Menü

@silver_ling

Hallöchen. Na, wie ist die erste Woche vergangen?
Hoffe, dass es Euch gut geht.
Freue mich auf Antwort!
Gruss Fliegliese
Bisherige Antworten

Die erste Woche...

Hallöchen,

wow, darauf kann einen ja nichts vorbereiten. So ein kleines, absolut bezauberndes und absolut auf einen angewiesenes Wesen landet in unserem Leben und alles ist plötzlich ganz anders.

Aber so langsam gewöhnen wir uns aneinander. Wir sind ja alle drei Anfänger...

Viel Zeit bleibt zwar nicht zwischen Windeln, Stillen und Schlafen (und so essentiellen Bedürfnissen wie Essen etc.) - deswegen bin ich auch eher still momentan...

Stillen klappt, auch wenn der stark ausgeprägte Saugreflex von Oscar definitiv seine Spuren hinterläßt... =-O , aber er nimmt gut zu!

Und mein Liebster ist einfach ein Schatz - er hat einfach den ganzen Haushalt adoptiert, obwohl er seit letztem Mittwoch wieder arbeiten geht.

Und so langsam kann ich auch wieder vorsichtig lachen, husten und niesen. Aber ich schone mich, und werde den Teufel tun und den guten Heilungsfortschritt heraufordern.

Ach ja, ein paar weitere Fotos noch in der Gallerie von unserem Äffchen!

Ganz lieben Gruß,

Sylvie 8-)

Die erste Woche...

Hello Sylvie!Schön zu lesen, dass es Euch gut geht. Ja, die Anfangszeit ist etwas umgewöhnungsbeduerftig, aber die geht auch rum und ist auch trotzdem seeeeehr schön.
Prima, dass auch das Stillen klappt. Meiner hatte damals auch einen ganz schönen Saugreflex gehabt, aber mit der Zeit hatte sich auch das gut eingespielt.
Deine eingestellten Bilder sind toll und und ich gratuliere Euch nochmals zur kleinen Familie!!
Alles Gute weiterhin und bis demnächst und gaaaaanz viel Spass beim Kuscheln...
ich bin hoffentlich auch bald dran!!!! Heute ET - 29
Gruss von der Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen