Suchen Menü

@silver_ling

Morgen. Sag mal... was macht die Wohnungssuche? Soweit ich mich erinnern kann, lebst Du auch nicht in Deutschland, nicht wahr?
Schönen Tag und viel Glueck beim Suchen.
Gruss Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Re:@silver_ling

Hallo Fliegliese,

da hast du recht - ich lebe in Glasgow, Schottland. Du bist auch eine Emigrantin?

Unsere Wohnungssuche ist bisher wenig erfolgreich, und wir bereiten uns drauf vor, erstmal in unserer derzeitigen Wohnung zurecht zu bleiben. Denn die Anschaffung von Eigentum wollen wir nicht ueberstuerzen. Und immerhin haben wir derzeit 2 Schlafzimmer, geht also alles.

Lieben Gruss, und einen schoenen Tag dir, 8-)

Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen