Suchen Menü

@ilreabimmung Wo kommst Du denn plötzlich wieder her? Lange nichts mehr von Dir gelesen!!

Bisherige Antworten

@ilreabimmung Wo kommst Du denn plötzlich wieder her? Lange nichts mehr von Dir gelesen!!

Hallo Fliegliese,

tja, ich bin in letzter Zeit eigentlich wenn überhaupt nur noch zum Mitlesen gekommen - schreiben mit Tobias auf dem Schoß ist irgendwie etwas schwierig. Der süße Spatz schläft halt tagsüber nach wie vor nie länger als 30 Minuten am Stück und das auch am liebsten im Kinderwagen, wenn jemand ihn schuckelt. Und bis ich meine beiden Abends im Bett hab ist es meist auch 20.30 Uhr, danach mach ich dann noch die Küche und zwischen 21.00 und 21.30 Uhr versuch ich ins Bett zu kommen, da ich weiss das Tobias mich erstens 2-3x die Nacht rufen wird, damit ich 5-15 Minuten Händchen halten komme, und zweitens er ab 4.00 Uhr sowieso keine Lust mehr zum Schlafen hat und so gegen kurz vor 5.00 Uhr gestillt werden will...... Aber eben, ich hab ab und zu hier mitgelesen, und da ich auch mitgefiebert habe mit Seestern und dem kleinen Daniel (so hätte Tobias auch fast geheißen....) und zufällig am Dienstag im Büro kurz Luft hatte (ich schaff seit Mitte Juli wieder 2 Tage die Woche) hab ich eben auch mal wieder was geschrieben. Und jetzt versucht grad der Papa Tobias zum Schlafen zu überreden, was auch die Ausnahme ist, meisst schläft Papa am Wochenende lieber Mittags selbst und ich kann sehen was ich mit Tobias anstelle.

Mal abgesehen vom Drama mit dem Schlafen ist Tobias aber ein lieber Spatz, der neugierig seine Welt erkundet, indem er überall hin rollt oder robbt, wo es was interessantes zu sehen gibt und auch schon mal die eine oder andere Schublade geöffnet hat, bis Mama oder Papa ihn am Ausräumen gehindert haben...... Sitzen oder Krabbeln kann er noch nicht, aber von letzterem ist er wohl nicht mehr weit entfernt.

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen