Suchen Menü

@ilreabimmug

Hallo Sanne. Mensch, ich habe eben gelesen, dass Du ja schon in den letzten Wochen bist... ist ja Wahnsinn. Die Zeit vergeht.... wie sind die Nächte? Wie ist das Laufen? Gehts Dir gut?
Berichte doch mal, wie es nun in den letzen Tag ist.
Ich habe noch etwas.... bin jetzt in der 26.ten Woche...
Wuerde mich auf einen Bericht freuen.
Alles Gute.
Gruss Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

@ilreabimmug

Liebe Fliegliese,

danke für Deine liebe Nachricht. Also die Nächte sind seit ca. 2 Wochen nicht mehr wirklich toll, zum einen ist der Bauch dauernd im Weg, zum anderen muss ich spätestens alle 3 Stunden meist öfter auf Toilette. Entsprechend müde bin ich halt auch tagsüber und mit ner fast 5-Jährigen kann man sich da halt auch nicht wirklich ausruhen. Mit dem Laufen klappt noch erstaunlich gut, naja halt viel langsamer als gewöhnlich, mittlerweile ist sogar meine Tochter schneller als ich und die schleicht eigentlich gern langsam durch die Gegend. Und beim Treppensteigen wird halt sofort der Bauch hart und drückt überall, von daher überleg ich mir jetzt immer gut, was ich alles ausm Keller oder vom oberen Stockwerk brauche, damit ich nicht zu oft laufen muss. Und dann kommt halt noch das blöde Wasser in den Beinen dazu, selbst morgens direkt nach dem Aufstehen sind die Füsse noch ziemlich geschwollen, aber meine Frauenärztin meinte das wäre normal. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich das zwar glaub ich nicht, aber egal, man kann sich dran gewöhnen. Jetzt muss ich noch irgendwie die nächsten 2 Tage überstehen (morgen früh Friseur und Muffins für Freitag backen, nachmittags Augenarzt-Termin mit meiner Tochter, danach restliche Muffins backen, abends Geburtstagsgeschenke für meine Tochter herrichten und Zimmer ein wenig dekorieren, Freitag dann 5. Geburtstag meiner Tochter, incl. nachmittags Kindergeburtstag mit 5 Kindergartenfreundinnen - bisher hat mein Mann zwar noch zugesagt, dass er wenigstens nachmittags da ist, aber ich trau dem Frieden noch nicht so ganz, bisher hab ich ihn diese Woche echt wenig gesehen, weil er soviel Stress im Büro hatte), danach wird es dann hoffentlich etwas ruhiger. Meine Frauenärztin hat mir aber heute grünes Licht gegeben für die nächsten Tage, der Muttermund sei zwar mittlerweile weich, aber noch komplett zu und sie geht davon aus, dass wir uns nächste Woche Mittwoch nochmal sehen. Das ist schonmal sehr beruhigend, der Supergau wäre echt, wenn der kleine Mann sich in den nächsten 2 Tagen auf den Weg machen würde. Aber offiziell hab ich ja erst am 13.12. Termin, von mir aus soll der kleine ruhig noch solang drin bleiben, dann hab ich wenigstens noch ein bisschen Zeit mich auszuruhen bzw. meinem Putzwahn nachzugeben, da gäbe es auch noch einiges zu erledigen...........

Aber Du hast schon Recht, die Zeit ist jetzt wirklich gerannt. In der 26. Woche dachte ich noch, die Zeit vergeht nie, und es wird nie Dezember, aber grad jetzt so die letzten 4 Wochen sind wie im Flug vergangen. Also geniesse die Zeit jetzt schon, so gut es geht, sonst macht es bei Dir auch schwups, und die Zeit ist vorbei, ehe Du es so richtig realisiert hast.

Die nächsten 2 Tage werde ich den Computer wohl eher nicht anbekommen, aber ich hoffe am Wochenende finde ich Zeit mich nochmal wieder zu melden.

Liebe Grüsse

Sanne, 38+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen