Suchen Menü

@September2010

Na? Und wie war es am Samstag?! Haben sich die Grosseltern gefreut ueber die tolle Nachricht??
Gruesse von Fliegliese
Bisherige Antworten

Ja, jetzt ist die Nachricht raus...

Hallo, sind erst heute Nacht zurückgekommen - da wir fast 700 km einfache Fahrstrecke haben, wollten wir natürlich nicht gleich am Sonntag zurück...

Also, war gut gelaufen. Meine Eltern waren (wie ich via Telefon rausbekam) beim Weißeln und ich hatte erst schon Angst, wegen der Läsungsmitteldämpfe... Das die das ausgerechnet dieses Wochenende machen mussten...

Wir trafen uns dann mit meiner Schwester und gingen nochmal mit dem Hund Gassi. Dann bin ich mit meiner Schwester vorgefahren und sehe meinen Vater schon an der Haustür wursteln... Aber er hat uns erst gesehen, als wir schon ausgestiegen waren...

Ich hatte vor meiner FG im November Handtücher besticken lassen (mit Opa Hemut etc.) und die habe ich dann sofort allen in die Hand gedrückt...und wurde begeistert umarmt. Meine Mutter war total aus dem Häuschen und das Baby war der große Gesprächsstoff... Jetzt wollte sie sogar schon ihren Urlaub umlegen (Anfang September), weil mein ET ja der 19.09. sein soll - und plant schon, wann sie zu uns kommt... Ach, meine Mutter muss immer ewig im voraus planen...

Ich fand es schön! Jetzt ist die Mama meines Liebsten dran! Aber dieses WE muss er arbeiten, dann also wohl erst das WE darauf!

Liebe Grüße, Bibi

Hat jetzt SEESTERN fuer SEPTEMBER 2010 geantwortet?!

Oder seit ihr ein und dieselbe Person?
Sitz vielleicht auch auf der Leitung... aber ich hatte September baby2010 angeschrieben und Seestern antwortet... hmmm??
Bitte um Erklärung!
Fliegliese :-)

ganz einfach...

tja, je nachdem von welchem pc ich reingehe, gehe ich unter seestern oder septeberbaby rein...

wusste mein passwort nicht und habe mich deswegen damals nochmals neu angemeldet. vom privaten laptop bin ich seestern vom büro bin ich septemberbaby... so einfach ist das...

liebe grüße...

ganz einfach...

:-) Danke fuer die Erklärung. Aber irgendwie sass ich doch auf dem Schlauch, aber aufgefallen ist mir das trotzdem.
Weisst Du, mit Seestern habe ich eine andere Verbindung nämlich (PN schreiben) als mit September... 2010.
Jetzt ist alles geklärt.
Trotzdem....bin gut gell??? Das mir das aufgefallen ist?! :-P
Wie gehts Dir so? Gibts schon die ersten Schwangerschaftsbeschwerden und habt ihr Euch schon entschieden, was ihr fuer Untersuchungen durchfuehren lassen wollt? Fruchtwasseruntersuchung, NackentransparentUS...etc.?
Ist schwierig, gell?
Drueck weiterhin die Daumen fuer die Schwangerschaft!! :THUMBS UP:
Ich habe es hoffentlich bald geschafft!
Heute bin ich ET - 28!!
DAnn machs mal gut und alles Liebe.
Grusss von der Fliegliese :-)

ganz einfach...

du bist ein echter detektiv! ;-)

mir war das gar nicht aufgefallen, dass ich mit dem anderen user-namen geantwortet habe... das kommt davon, wenn man zuviele passwörter für alles und jedes hat... dann bist du ja jetzt schon ein paar wochen in mutterschutz?!

ich tendiere mittlerweile tatsächlich zur fu - aber ich schwanke immer mal... das ist so schlimm, dass ich mich einfach nicht festlegen mag! in 2 wochen ist ja wieder termin bei meiner gyn und dann kommt mein liebster mit, ich hoffe, die beratung ist dann so, dass ich mich wirklich endlich festlegen kann... der gedanke, dass ich einen abort aufgrund einer fu bekommen könnte, ist eben im hinterkopf. ohne risiko würde ich sofort zusagen... tja, aber das entscheiden wir gemeinsam, wie alle anderen dinge auch!

andererseits: mein bauchgefühl ist so positiv!!!!

viele liebe grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen