Suchen Menü

@Seestern

Hi!!!
Wie ist die Lage im Moment bei Euch? Hoffe, es entwickelt sich weiterhin alles prächtig.
Gruss von uns an Euch!
Fliegliese mit Ella :-)
Bisherige Antworten

@Fliegliese

Super! Ich spüre den kleinen Mann endlich boxen! Und er ist sehr rege. Erst spüre ich ihn nicht, obwohl ich wochenlang darauf sehnlichst warte und nun spüre ich ihn quasi ständig - vorzugsweise auf der linken Seite...

Bin ja arg spät dran damit - liegt an Vorderwandplazenta und wohl an meiner erhöhten Fruchtwassermenge (er hatte viel Platz!). Weil eine erhöhte Fruchtwassermenge manchmal mit Gestationsdiabetis assoziiert ist, soll ich in 2 Wochen zum Zucker-Belastungs-Test deswegen...

Mein Organultraschall war, bis auf die Größe der Fruchtblase, super im Ergebnis. Und ich denke mir, lieber zuviel als zuwenig Fruchtwasser... Wird schon werden. Direkt nach dem Organultraschall hatte ich mich zwar doch ziemlich gesorgt, aber nun ist meine Gelassenheit wieder da... Wir packen das schon, Daniel und ich...

Wie die Zeit vergeht - wir sind jetzt schon in der 23. SSW! [:-}

Was macht Ella so? Wie groß und schwer ist sie denn jetzt? Sie wird ja fleißig zugelegt haben in den letzten Wochen - und purzeln bei Dir die Pfunde durchs Stillen so schnell, wie man sagt? Kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass das wirklich so schnell gehen soll!

Wie waren die ersten Untersuchungen beim Kinderarzt? Wie läuft das ab? Muss sie dann bald schon geimpft werden? Was macht Ella schon alles? Kann sie Dich schon mit den Augen verfolgen? Erkennt sie Dich an der Stimme, am Aussehen? Wie reagiert sie denn auf Dich? Erzähl doch mal, falls Du dazu kommst. Ist sie schon der Chef bei Euch in der Familie oder ist sie brav und gar nicht so laut und vehement? :DEVIL:

Viele liebe Grüße von Claudia (mit Daniel)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen