Suchen Menü

@Seestern

Morgen. Ja Detektivin, das ist gut geschrieben! :-)
Und zum Thema Fruchtwasseruntersuchung, kann ich mir genau vorstellen, wie Du fuehlst!!
Wir hatten uns ja dafuer entschieden, Grund ist Dir ja bekannt, und es war sehr nervenaufzährend. Dieses Ungewisse.... wie ist das Ergebnis? HOffentlich geht alles gut... hoffentlich passiert nichts.
Als der Tag dann kam, dachte ich mir plötzlich.... Augen zu und durch.
Es kommt sowieso wie es kommt!!
Schicksal!!
Wuensche Dir einen schönen Tag noch und das Dollsos Zwillinge angekommen sind, wirst Du schon mitbekommen haben?! [:-} [:-}
Alles Liebe Gruesse von Fliegliese
P.S. Ja, bin schon im Mutterschutz... und das schon seit dem 5.ten Monat... wegen Ansteckungsgefahr Schweinegrippe.
Ciao und bis denn....pass auf Dich auf!! :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

@Fliegeliese

die zwillis sind da? nein, wann denn? werde gleich im forum stöbern gehen...

arbeitest du denn mit kindern (lehrerin?), dass du wegen der schweinegrippe in mutterschutz musstest?

mir ist heute nacht eine plombe rausgefallen - ich hatte mir mit 16 bei einem badeunfall ein kleines stück vom schneidezahn rausgebrochen... das hat jetzt fast 20 jahre gut gehalten und ausgerechnet jetzt bricht es raus! sch...!

mein liebster meint, ich solle noch 3 wochen warten und dann erst zum zahnarzt gehen (wegen ende 3. monat und so...-bin jetzt 9+3). ist ja nur eine kosmetische sache. aber halt der vordere schneidezahn... hexenlächeln... ach. und der fasching ist vorbei...

so ein mist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen