Suchen Menü

@Neddelchen - alles ok ? Hab noch gar keinen Bericht von Dir

Bisherige Antworten

Uii, hab ich tatsächlich nicht berichtet? *schäm* hier Bericht und Foto ...

Hallo Astrid!

Also der Termin war im Großen und Ganzen in Ordnung. Meinem Kerlchen geht es gut. Es wächst und gedeiht :-)

Bei mir (Gebärmutter) ist die Durchblutung allerdings nicht die Beste, und aus diesem Grunde darf ich jetzt ASS 100 schlucken. Aber das kenn ich schon von der SS damals mit Nicolas. Was mit neu war (bzw. wahrscheinlich habe ich es nur wieder vergessen), ist, dass ich das Zeug in der 34. SSw wieder absetzen muss, da ich sonst im Falle eines Falles vielleicht keine Spinale bzw. PDA bekommen würde =-O Habe zwar bisher noch nie eine gebraucht, aber die Möglichkeit will ich mir natürlich schon offen halten :-)

Achja, und das absolute Highlight: Ich darf wieder die Super-Sexy-Strümpfe tragen 8-) Nunja, aus diesem Grunde bin ich über die doch sehr frischen Temperaturen hier in Stuttgart gar nicht so böse ;-)

Achja, und hier als Wiedergutmachung noch ein Bildchen von meinem Kerlchen ...

Liebe Grüße

Anett

Puh !

Menno Anett, hab mir schon Sorgen gemacht !
Süss, Dein Kerlchen ... das gleiche Bild haben wir ja auch von Jonas ..... apropos Kerlchen ? Also isses wieder ein Junge ?
Bislang sind mir diese erotischen Teile erspart geblieben - allerdings habe ich neuerdings immer abends Schmerzen in den Waden - quasi so kurz vor Wadenkrampf ........ mal sehen, was meine FA beim nächsten Termin dazu sagt.
Gönne mir jetzt erst mal täglich Magnesium.
LG
Astrid

Puh !

Ja, es wird wieder ein Junge ... hihi, ich bleibe also die Königin und muss mich nicht mit einer Prinzessin um die Krone streiten ;-) Übrigens ist Jonas ein sehr schöner Name ... Wir haben noch überhaupt gar keine Vorstellungen. DAs ist nämlich das Problem beim 3. Jungen - uns gehen die Vornamen aus :-D :-D

Ich würde auch Magnesium schlucken und drück Dir die Daumen, dass Dir die Strümpfe erspart bleiben :-)

lg Anett

Hübsches Kerlchen!...

Das hört sich ja erstmal krass an, aber wenn Du das schon einmal mitgemacht hast, dann beunruhigt es Dich diesmal sicher nicht mehr... Gut so!

Dein Kleiner ist ja soooo süß! So ein hübsches Näschen!

Und ich dachte stets, man dürfte keine Acetylsalicylsäure (Aspirin) in der Schwangerschaft einnehmen... Wieder etwas dazugelernt... Ja, das "verdünnt" das Blut schon. Bis zur 34. ssw ist ja aber noch ein wenig Zeit...

Mein kleiner süßer Mann sah in der 13. ssw bei der Nackenfaltenmessung genauso süß aus... In diesen Wochen bekommt man einfach die schönsten Fotos.

Liebe Grüße, Claudia

Nochmal nachfragen muss...

Ja ist das Foto denn ein aktuelles US-Bild? Muss jetzt doch noch einmal nachfragen, weil Du doch auch in meinem Forum bist...

Solche Bilder bekommst Du noch? Bei mir erkennt man seit Wochen nicht mehr viel, weil man keine richtige Ebene für das Bild mehr findet...

Jetzt bin ich aber baff!

Liebe Grüße, Claudia

Hübsches Kerlchen!...

Hallo!

Zu Deiner Beruhigung ... das Bildchen ist ein paar Wochen alt (4 Wochen) Beim letzten mal habe ich leider keines mehr bekommen ... Der Kleine hat sich nur einmal kurz im Profil gezeigt - das sah dann aber schon noch so aus, wie auf dem Bild. Als es Zeit fürs Fotoshooting war, hat er sein Gesicht in die Gebärmutterwand gedrückt :DEVIL: Es war nichts mehr zu machen ...

Das mit dem Aspirin ist wohl gar nicht so unüblich ... Es wird auch oft in den ersten Wochen gegeben, wenn FGs im Vorfeld waren. Das war mir allerdings auch neu =-O Also, wie gesagt, ich spreche vom niedrigdosiertem Aspirin ... Das andere ist übrigens nicht grundsätzlich verboten - Wenns Dich genauer interessiert, dann guck mal hier. Diese Seite ist überhaupt sehr empfehlenswert, insbesondere nachher auch in der STillzeit ;-)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen