Suchen Menü

@ALLE mal offiziell anmelden will , :-)

Grins:-)
ist zwar noch ein wenig hin zu meinem 30. Geburtstag aber werde wohl dann auch in diesem Forum tätig sein, hoffentlich, versuche schon seit Jahren erneut schwanger zu werden erfolglos :-( naja nun bin ich bald im 30 Lebensjahr und was sagt man dazu : einfach auf ein neues...... übung währt am längsten nicht wahr.
Grüsse Eure Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @ALLE mal offiziell anmelden will , :-)

Hallo Yvonne,
herzlich willkommen! Falls du hier nicht so viele Antworten bekommst, sei nicht
enttaeuscht. Die meisten sind wohl in ihren Entbindungstermin-Foren aktiv.
Vielleicht hast du ja Lust, dich dort auch vorzustellen, wenn es so weit ist? Da
gibts es i.d.R. auch ganz schnell Antworten, wenn man es mal eilig hat. LG
Nicole

Re: @ALLE mal offiziell anmelden will , :-)

Hallo Yvonne,
ja hier ist leider so gut wie gar nix los...ich schau immer mal wieder rein und fänds schön, wenns hier mal wieder lebendig wird..:-)
Vielleicht sehen wir in diesem Forum ja mal wieder..
Wünsch Dir alles Gute und toi toi toi..;0)
Viele Grüße fortuna 6+1T

Re: @ALLE mal offiziell anmelden will , :-)

Hihi :o) , da mach ich doch glatt mal mit... Bin kurz vor der 30, im Jan isses so weit und momentan am Hibbeln...
LG @ alle,
Kleene

Re: @ALLE mal offiziell anmelden will , :-)

hallo yvonne, ich gehe auf die 40 zu, bin 38 und hab kurz vor dem 38.geburtstag meine tochter bekommen, mut mach, viel erfolg, die erfahrung zeigt, wenn man nicht dran denkt, weil gerade im leben etwas anderes wichtiger ist, passiert das unmögliche (bei mir in der umzugswoche , wo stresspur war), lg kerstin

Re: @ALLE mal offiziell anmelden will , :-)

hallo,
ich guck hier auch ab und zu rein,werde aber erst ab februar/märz wieder hibbeln und bin dann 31.
drück dir die daumen!
lg,anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen