Suchen Menü

seit ihr auch am dahinfließen.....

.... oder wo steckt ihr? nach einem kleinen zwischenhoch sind alle wieder verschwunden.... *lach uns ist es heute zu heiss draussen und wir verbringen den nachmittag mal drinnen :-)
warme grüsse sendet euch
*silke*
Bisherige Antworten

seit ihr auch am dahinfließen.....

Hi Silke,
naja, es ist schon ganz schön warm, aber ich mag das. Ich liege viel im Garten (knapp bekleidet *schauder) und lese. Im Moment Kerstin Gier. Einfach herrlich.
Im Moment bin ich dann auch weniger im Netz unterwegs. Deshalb die Flaute - bei mir.
Dir und euch einen schönen Sonntag.
Lg Rocabe,
in deren Ort dieses Wochenende Schützenfest ist!

seit ihr auch am dahinfließen.....

welches buch von kerstin gier liest du denn???
ich war gestern fast den ganzen tag im kino habe mir alle drei twilight filme angeschaut und der neue film ist sooooooo schön, werde ihn mir auf jeden fall noch mal anschauen *lach
lieben gruss
*silke*

seit ihr auch am dahinfließen.....

Hi Silke,
nachdem ich letztes Jahr mit mega Vergnügen die Müttermafia gelesen habe, hatte ich zunächst: Woanders wird noch mehr gelogen gekauft. Ohne zu erkennen, dass es einen Bezug zur Müttermafia gibt. Dann habe ich - weil mir dieses Buch auch wieder so gut gefallen hat - mir "Gegensätze ziehen sich aus" gekauft, ob dann selbst ich den Zusammenhang zur Müttermafia gefunden habe. Ja und und dann habe ich mir die Patin gekauft - auch über die Müttermafia.
Die Reihenfolge ist zwar nicht ganz richtig, aber wen stört es?
Ich finde Kerstin Gier umwerfend - einfach klasse.
Lg Rocabe
deren Tochter doch nicht soo das Zeugnis des Grauens nach Hause gebracht hat, wie erwartet. Von gut sind wir dennoch weit entfernt. Aber bevor ich jetzt Anlass zu Spekulatioen gebe, sie hatte einen Schnitt von 2,7. Das ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht gut. Zumal sie in Mathe und Deutsch eine vier hat. Die Mathe vier ist absolut gerechtfertigt, die Deutsch vier meiner Meinung nach eine Frechheit. Wozu muss ich eigentlich ein Gutachten über ADS abgeben, wenn KEIN Mensch, darauf Rücksicht nimmt? Aber ich könnte mir noch stundenlang meinen Frust von der Seele schreiben, aber was nützt es?

Grusel...

... sin alle schon zerflossen hier...... Wir hatten gestern die Einsegnung meiner zwei "kleineren" Jungs (N. würde sich gegen diese Bezeichnung selbstverständlich energisch verwahre;-)) und deshalb seit Freitag das Haus voller Gäste - war lauschig warm *tropf* 8-)

Wer von Euch (Grundstücksbesitzer...) versteht dieses Juristendeutsch?????????????? Wir haben den Kaufvertragsentwurf zur Durchsicht bekommen und kapieren.......nix =-O =-O

Was bedeutet es für uns, wenn eine "nicht mehr valutierende"(!?), aber eben auch nicht gelöschte Grundschuld auf dem Grundstück liegt? Gibt's hier jemanden unter Euch, der mir die ein oder andere Passage erklären könnte? (Ihr scheint mir unabhängiger zu sein als der Notar, mit dem wir natürlich trotzdem am Do ein Beratungs-/Erklärungsgespräch haben;-))

lg Zahra

Grusel...

Hallo Zahra,
gib mal diesen Satz bei google ein und du wirst überrascht sein, wieviel zu dem Thema da ist. nicht mehr valutierende"(!?), aber eben auch nicht gelöschte Grundschuld auf dem Grundstück Ich habe das mal für dich gemacht und diese Antwort, mit dem w w w davor, scheint mir gut erklärt (auch wenn sie schon aus 2005 ist)
.wer-weiss-was.de/theme64/article2718828.html
Viel Spaß beim Notar.
lg R.

Danke!!

Das war ein sehr hilfreicher Link! Gehe jetzt eindeutig sicherer zum Notar nachher, auf den ich auch schon sehr gespannt bin:-)

lg Zahra, heute irgendwie nur am Rumhetzen... %)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen