Suchen Menü

So, Leute.... heute abend.....

geht's um die Wurst;-) Nachdem A. ja mit (von mir nicht für möglich gehaltener;-)) Bravour geschlagen wurde, sehe ich in Spanien eigentlich kein größeres Problem.... Bin gespannt wie ein Flitzebogen (ich Fußballmuffel!)!

Noch was Neues: wir haben unterschrieben!!!!!!!! Jetzt beginnen die ganzen Anträge..... wir wollen z.B. mit Erdwärme heizen, also brauchen wir eine Bohrgenehmigung usw. ... Das wird ein aufregend-anstrengendes Jahr!

lg zahra

Bisherige Antworten

...ich will ins Finale.....

und herzlichen glückwunsch zum baugrundstück ;-)
bibberige grüsse von *silke*, die ganz doll hofft das wir heute abend gewinnen

naja dann platz 3....

...aber eigentlich hatte ich jogi gesagt, dass ich morgen keine zeit habe und mir das finale terminlich besser gepasst hätte *grins

naja dann platz 3....

Ja, jetzt Platz 3. Und ich war gestern abend wirklich richtig traurig. Und überrascht über mich selber. Habe ich doch Mittwoch abend ganz cool verkündet, dass es nur ein Spiel ist, und die Spanier eben besser waren, ist mir gestern klar geworden, dass sie es gekonnt hätten. Sie haben so viel erreicht, sie haben so toll Fußball gespielt, so starke Gegner geschlagen und dann so eine Niederlage.
Dann hat ja gestern auch noch mein Lieblings-Moderatoren-Team Netzer-Delling seinen letzten Auftritt gehabt .....
Heute abend gucke ich na klar auch. Aber ich als bekennender Holländerhasser halte dann zu Spanien - auch wenn das holländische Königshaus mit Willem und Maxima schöner anzusehen ist als Königin Sophie
Euch einen schönen sonnen-Sonntag.
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen