Suchen Menü

Sagt mal...

wollen wir eigentlich kollektiv ins Mittelstufen-Forum umziehen? Dort wird ja seit Ewigkeiten gar nichts mehr gepostet;-)

Oder bleiben wir einfach hier?

lg zahra

Bisherige Antworten

Sagt mal...

Das ist mir ziemlich schnuppe. Hauptsache, wir bleiben zusammen. Aber wenn wir umziehen findet uns vielleicht der eine oder andere, der zwar dort, aber nicht hier reinschaut.
lg R.

Ich geh dahin,...

...wohin Ihr geht! :-D
Aber vielleicht habt Ihr echt recht und ein Umzug wäre angebracht, weil uns hier ja niemand (zumindest mich nicht) mit so "alten Kindern" sucht und findet!
Gebt bitte Bescheid und haut nicht einfach ab! [:-}
LG Siggi

Ist richtig, aber

in der Mittelstufe (zumindest der jüngeren) ist ja auch nichts los;-)

Wir könnten dort ja einen Eintrag machen, daß man uns hier findet, wenn man uns dort sucht :-D ?

Anosnsten siehe meine Antwort unten:-)

lg zahra, noch ganz weg vom 4:0 :THUMBS UP: [:-}

hmmmm

also grundsätzlich gehe ich natürlich dahin wo ihr hin geht. aber manchmal denke ich dass vielleicht eher welche zu uns stossen deren kinder in die 5 klasse kommen als eltern von 7. und 8.klässlern. aber ich kann mich ja auch täuschen. wie gesagt ich gehe dahin wo ihr hin geht weil meine ja eh immer ein jahr hinter her hinkt *lach
grundsätzlich denke ich das Quali sich mit so vielen schulforen keinen gefallen getan hat. also mir würde ein Grundschulforum und eins für danach völlig reichen. ich habe so nämlich auch viel von euren erfahrungen profitiert. aber das nur am rande....
lieben gruss
*silke*

Das sehe ich ähnlich mit den vielen Foren und ich denke auch,

daß eher 5Klässler-Eltern hier rein gucken als andere. Und wenn die dann auch jüngere Kinder haben, so könnten sie doch vielleicht wenigstens von der ein oder anderen Erfahrung von uns profitieren.

Während wir vermutlich höchstens von "Vorgängern" profitieren könnten, wenn jetzt bereits welche im Mittelstufenforum wären.... was aber ja nicht der Fall ist.

Insofern würde ich für hierbleiben votieren....

lg zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen