Suchen Menü

trichterbildung

bin jetzt in der 28+2 und letzten freitag wurde bei mir eine trichterbildung festgestellt und auch vorzeitige wehen.
soll mich jetzt schonen und magnesium nehmen.
magnesium soll ja gegen die krämpfe helfen, leider merke ich davon recht wenig... :-(
hab immer das gefühl, dass die kleine nach unten drückt...
die schmerzen nehmen gegen abend immer mehr zu...
aber ins krankenhaus will ich nicht unbedingt...
wenn es notwendig wäre, hätte mich die ärztin sicher schon eingewiesen...
die sache ist ja die, ich hab seit 4 wochen die schmerzen und bin seit 2 wochen bei einem anderen arzt...der meinte dann erst "verdacht auf wehen" und dann kam beim ctg so komische zacken, die er sich nicht erklären konnte...
nun hatte ich dann letzten fr wieder schmerzen und musste wieder zu ner anderen ärztin...(bin umgezogen)
mach mir sorgen...
Bisherige Antworten

Re: trichterbildung

Hallo, wurde eine Scheideninfektion ausgeschlossen? Eine Frühgeburt in der 28. Schwangerschaftswoche sollte auf jeden Fall vermieden werden. Gegebenenfalls wäre auch eine Kontrolluntersuchung und eventuell auch eine stationären Behandlung sinnvoll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen