Suchen Menü

erhöhter Widerstand in der A.ut bds. ohne Notching

Hallo,
Im Rahmen der ansonsten unauffälligen Nackenfaltenmessung 14+0 wurde beim Doppler maternaler Gefäße folgendes festgestellt.
A uterina links Pl 1,27
RI 0,71
A uterina rechts Pl 2,00
RI 0,83
beidseitig erhöhter Widerstand in der A ut.bds. ohne Notching
Ich bin 42 Jahre und während meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nach 2 Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft eine Gestose Was bedeutet diese Diagnose und was kann sie evtl. für Auswirkungen haben ?
Vielen Dank für die Antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen