Suchen Menü

bluthochdruck in der schwangerschaft

guten morgen dr.med.nuding
ich bin heute in der 27/6 also gut in der 28.woche.ich habe ja schonmal geschrieben weil ich an bluthochdruck leide.bin aber vorbelastet durch meine familie.ich muss jetzt tabletten nehmen und zwar depressan und das 3 mal täglich.doch gestern was ich bei meiner fä. und sie meinte das das blut nicht richtig durch die nabelschnur gepummt wird also das das kind nicht richtig versorgt wird.bedeutet das dieses notching?sie gibt dem kind noch drei wochen kann man das wirklich so genau sagen und merke ich das wenn das kind nicht mehr versorgt wird?oder wollen die mir nur angst machen?würde dann diese lungenspritze etwas bewirken die habe ich drei tage bekommen.ich würde mich sehr über eine baldige antwort freuen.
mfg carina
Bisherige Antworten

Re: bluthochdruck in der schwangerschaft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen