Suchen Menü

Schreck ...

Puhhhh, bin 39 und in der 8. Woche schwanger. War heute beim Frauenarzt, alles prima. Jetzt rief gerade vor 5 Minuten der Opa meines Mannes an, weil die Oma gestürzt ist (bei über 90 Jahre alt), das ist das Thema meiner Meldung am Rande. Fakt ist, ich bin zu Tode erschrocken und stand jetzt bestimmt 15 minuten unter Strom. Kann das meinem Kind geschadet haben?
Bisherige Antworten

Re: Schreck ...

Hallo, das dürfte kein Problem sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen