Suchen Menü

Kindsbewegungen 20 SSW

Hallo,
bin heute 19+4. Bin etwas beunruhigt, da ich den Kleinen gestern abend nur 3-4 Mal gemerkt habe. Sonst den ganzen Tag nicht. Spüre ihn seit Anfang der 18 SSW ( habe eine VWP )
Anfangs habe ich ihn selten gespürt, manchmal gar nicht. Aber von Tag zu Tag wurde das mehr, dann auch mal tagsüber. Aber gestern war da nix. Kann das sein, das er an einer Stelle liegt , wo ich ihn nicht richtig spüren kann ?
Beim US am Montag letzte Woche bei 18+3 da war alles bestens mit ihm. Versorgung zu ihm 1A. Normal entwickelt, etwas der Zeit vorraus.
Ist das normal, das man das Kind nicht immer so intensiv spürt?
LG Svenny
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen 20 SSW

Hallo, Kindsbewegungen werden von Frauen ganz unterschiedlich wahrgenommen.
Deshalb gibt es auch keine objektiven Merkmale, wie häufig oder wie stark Kindsbewegungen zu spüren sind. Auffällig ist immer, wenn die Kindsbewegungen deutlich nachlassen, d. h. wenn sie deutlich seltener und deutlich schwächer gespürt werden.
Je nach Lage des Kindes können die Kindsbewegungen unterschiedlich stark verspürt werden.
Wenn sie den Eindruck haben, dass die Kindsbewegungen deutlich nachgelassen haben sollten sie sich auf jeden Fall untersuchen lassen, auch wenn ich ein ernstes Problem für unwahrscheinlich halte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen