Suchen Menü

IVF

Guten Abend,
bin im 6. Tag nach einem Embryotransfer und frage mich wieviel das befruchtete Ei/Baby (?) schon von mit mitbekommt. Hatte heute nach dem Verzehr eines Apfels einen ganz seifigen Geschmak im Mund, das daher kamm, dass ich vorher noch mit Putzmittel gearbeitet hatte und wahrscheindlich noch Reste an den Fingern hatte. Kann das schon einen Einfluss haben auf den weiteren Verlauf der Schwangerschaft? Kann das schon irgendwelchen schaden anrichten? Vielen Dank für ihre Antwort
Bisherige Antworten

Re: IVF

Hallo, so früh besteht noch kein Risiko.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • IVF
    14.11.2007, 20:51 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen