Suchen Menü

Haarfestiger, Haarspray

Sehr geehrtes Expertenteam!
Ich bin in der 32. SSW und werde in der nächsten Woche heiraten. Beim Frisör wurde mir gesagt, daß er gerne einen starken Haarfestiger mit Alkohol und Haarspray verwenden würde.
In anderen Anfragen habe ich gelesen, daß Sie z.B. vom Haare färben in der Schwangerschaft eher abraten.
Ist die Verwendung eines Haarfestiger/Haarspray grundsätzlich unbedenklich in der Schwangerschaft (ich benutze sonst solche Produkte nicht)?
Sollte der Frisör lieber einen Schaumfestiger ohne Alkohol benutzen?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Bisherige Antworten

Haarfestiger, Haarspray

Hallo
Sie können all diese Produkte bedenkenlos anwenden.
Wünsche Ihnen ein tolles Fest!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen