Suchen Menü

Gewichtsverlust

Hallo,
ich bin in der 38.SSW, habe in 1,5 Wochen bereits 2 Kilo abgenommen. Dienstag war ich beim FA, da war alles ok (da waren es 1,5 kg weniger), das Kind ist auch schon sehr groß(ca3200-3400g). Da ich nur noch Schmerzen in den Hüften und am Rücken habe, kann ich kaum noch laufen, schlecht liegen und bin den ganzen Tag nur müde und schlapp. Ist der Gewichtsverlust für das Kind schlimm? Gibt es "tipps und Tricks", wie man die Geburt beschleunigen kann, da ich am Ende meiner Kräfte bin und durch die Schmerzen auch nicht mehr schlafen kann?
Viele Grüße
Nicoler
PS: Mein 1.Kind kam in der 37.SSW, war 3660g und 52cm groß
Bisherige Antworten

Re: Gewichtsverlust

Hallo, natürliche Methoden, die Geburtbeginn zu unterstützen sind Geschlechtsverkehr und Spaziergänge. Ob der Gewichtsverlust für das Kind eine Bedeutung hat hängt von der Ursache ab.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen