Suchen Menü

Gebärmutterhals

Guten Tag. Ich bin gerade in der 33+3 ssw . Ich liege seit Meter Woche Mittwoch im Krankenhaus. Mein Gebärmutterhals war nur noch 0,9 cm lang. Gestern hatte ich wieder Ultraschall. Nun ist der Gebärmutterhals garnicht mehr geschlossen. Und ich darf nur noch liegen.

meine Frage ist jetzt. Heute hat meine bettnachbarin die Diagnose bekommen das sie im Gebärmutterhals ein Keim ( Infektion) und zusätzlich einen scheidenpilz hat. Ich habe jetzt richtig Angst weil wir die gleiche Toilette benutzen. Könnte ich mich damit anstecken? Liebe Grüße Nicole 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.12.2020, 20:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Gebärmutterhals

Hallo Nicole,

so ohne weiteres stecken Sie sich auf der Toilette nicht an.
Sie können sicherheitshaber versuchen, es zu vermeiden, sich auf die Toilettenbrille zu setzen.
Ich wünsche alles Gute für den weiteren Verlauf.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen