Suchen Menü

unterleibschmerzen wer kann mir helfen

hallo zusammen

bin in der 5 ssw hatte heute morgen so krampfartiges ziehn im unterleib das aber nach 5 min wieder weg war kannn mir jemand sagen was das sein könnte?sonst hatte ich immer nur leichtes ziehn und halt die üblichen beschwerben brust schmerzen und haufiges wasserlassen und rücken ziemlich stark...ist ja alles normal oder?

lg mel

Bisherige Antworten

Können die mutterbänder sein:-)LG Ani und eine schöne Kugelzeit

Das kenn ich :o)

Hallo Mel.

da kann ich auch ein Lied von singen :-( Bin letztens sogar nachts wachgeworden, weil ich einen Unterleibskrampf hatte... bin total panisch gewesen und bin am nächsten Tag sofort zum FA! Die Ärtzin sagte mir, das sei ganz normal. Einige Frauen leiden wohl unter anfänglichen Krämpfen (eine Bekannte von mir hatte das auch)! Das Dehnen der Mutterbänder geht eben nicht schmerzlos von statten :-( !

Im Zweifelsfall aber immer lieber zum Arzt gehen oder wenigstens eben anrufen :-) . Meine FA-Praxis ist wahrscheinlich von mir schon total genervt, weil ich schon öfter angerufen habe, um zu wissen, ob meine Beschwerden normal sind ;-)

Fühl Dich gedrückt...

Jessy :ROSE:

unterleibschmerzen wer kann mir helfen

ich habe das seit 3 Wochen ununterbrochen udn habe deswegen am Donnerstag ein Schwangerschaftstest gemacht ... leider war der nicht so eindeutig, so das mein Freund am Samstag darauf bestand einen zweiten Test zu machen. Natürlich nahmen wir diesmal einen anderen. Der war dann deutliche rund zeigte schwanger an. Nun hoffe ich das ich nächste Woche einen Termin beim FA bekomme.
Die Schmerzen sind unterschiedlich stark, was mich auch teilweise richtig fertig macht.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen