Suchen Menü

schmerzen in der ss

starke unterleibsschmerzen in der schwangerschaft...ca.4-6 woche. ist das was normales?
meine FÄ will noch ne woche warten aber ich halte die schmerzen auf dauer nicht aus da ich nicht mal in ruhe schlafen kann...
schmerzen sind mittig und wie starke mens.-schmerzen.
vielen dank

Bisherige Antworten

schmerzen in der ss

Hallo

kann normal sein,kann durch die Mutterbänder kommen:-)

Aber wenn du unsicher ist geh zur Vertretung oder zum KH auch wenn sie nichts tun könnten aber man hat gewissheit

Magnesium kann helfen

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen