Suchen Menü

Vergrößerte Nieren

Hallo zusammen,

wir haben heute (26+5) bestätigt bekommen dass unsere Zwillinge vergrößerte Nieren haben.Wir sind in so großer Sorge.

Hat jemand damit Erfahrungen und kann uns weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Bisherige Antworten

@ Linda

Hallo liebe Linda,

es ist verständlich, dass Du nun in großer Sorge bist.

Was haben denn die Ärzte dazu gesagt? Ich bin mir sicher, dass Ihr bereits ein Gespräch darüber geführt habt.

Gerne kannst Du dich auch noch parallel an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Unser dortiger Experte wird Dir sicherlich eine Einschätzung geben können.

Nun wünsche ich Dir erst einmal alles Gute für den weitern Verlauf Deiner Schwangerschaft und das Deine Zwillinge gesund auf die Welt kommen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen