Suchen Menü

Unterleibsschmerzen 14+5

Hallo, habe ziehen und Unterleibsschmerzen, so wie bei einer Monatsblutung. Soweit ist aber alles i.O.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von anfang an vorzeitiger Wehen und mußte Medikamente nehmen.
Das kann doch nicht schon wieder anfangen?
Letztes Mal waren die Schmerzen mehr am Oberbauch und Rücken. Dieses Mal ist es mehr unten über dem Schambein. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsschmerzen 14+5

Hallo, das habe ich auch mal mehr mal weniger. Soviel ich weiss, sind das die
ganz normalen Dehnungsschmerzen. Mein Arzt hat mich beruhigt und gesagt,
das sei vollkommen normal, auch weil sich gleich zu Beginn jede Menge im
Unterbauch verschiebt. Ich habe auch oft das Gefuehl, es sei vergleichbar mit
Mens-Schmerzen.
Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen! Aber frag ruhig zur Beruhigung
deinen FA.
LG Nicole

Re: Unterleibsschmerzen 14+5

Danke für deine aufmunternden Worte. Was mir noch eingefallen ist. Ich hatte beim ersten Mal einen Notkaiserschnitt. Vielleicht schmerzt auch die Narbe.?
Hoffentlich wirds net schlimmer. Hab nächste Woche einen FATermin. Frag mal nach.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen