Suchen Menü

Schwangerschaft 2 Wochen zurück gestuft

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen Frauenarzt Termin in der ssw 7+6 dieser stufte mich jetzt allerdings auf ssw 6+1 zurück... :-X mein erster Tag der letzten Regel war der 9.3.22 meinen Eisprung habe ich per Ovulationstest bestimmt... Also kann es hieran nicht liegen. Wir haben auch nur um die drei fruchtbarsten Tage S** gehabt. Meinen nächsten Termin hab ich leider erst in knapp 2 Wochen.:SORRY: halte es kaum aus... Er hat mir eigentlich keine Hoffnungen mehr gemacht und meinte da es wahrscheinlich abgehen würde.. das sei wohl meistens so... Hat vlt jemand damit Erfahrung gemacht war vlt in der selben Situation egal ob positiv oder negativ ;-)

 

Vielen Dank schon mal für eur Feedback

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaft 2 Wochen zurück gestuft

Liebe Ari05, 

dein Arzt wird wahrscheinlich schon aus Erfahrung sprechen wenn er so offen zu dir ist...

Aber ich habe schon oft gelesen, dass es am Anfang so eine starke Verunsicherung gab und nachher alles in Ordnung war. Daher solltest du vielleicht einfach noch etwas Hoffnung haben. Weil hundertprozentig wissen wann es zur Befruchtung kam tut keiner.

Die zwei Wochen werden zäh. Das versteh ich total. Aber sieh es so, dann hast du endlich Gewissheit! Denn jetzt gleich wieder zur Kontrolle zu gehen macht kein Sinn  man muss ja den Verlauf beurteilen und vielleicht ist der Krümel in zwei Wochen bei 8+1 und alles passt wieder. Ich drück dir sehr die Daumen!

Hat das Herz den geschlagen?

LG Bab

Re: Schwangerschaft 2 Wochen zurück gestuft

Hallo lieben Dank für deine Antwort:-* der Herzschlag war schon da.. ich muss abwarten es geht mir langsam bisschen besser.. hab Höhen und Tiefen, will aber noch nicht ganz aufgeben... ich hoffe das ich beim nächsten Termin mehr berichten kann :GIRL 039:. Ganz liebe Grüße und dir alles Gute 

Re: Schwangerschaft 2 Wochen zurück gestuft

Das ist schon mal sehr gut. 

Ich wünsche dir sehr, dass sich alles zum Guten wendet!

I

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen