Suchen Menü

Schwanger mit Anti -D Anti - E Anti-c Anti - K Erfahrungen

Ich möchte an dieser Stelle für ein kleines Herzensprojekt werben.

Ich bin Sarah, 33 und Mama dreier wundervoller Kinder. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Prophylaxeversagen und habe trotz Anti-D Spritze Antikörper entwickelt. Meine darauffolgenden Schwangerschaften waren nicht leicht und mein jüngstes Kind hat nur dank  6 Bluttransfusionen ( zwei davon noch während der Schwangerschaft durch die Bauchdecke) überlebt.

Leider kennen sich selbst viele Ärzte mit der Thematik irreguläre Antikörper kaum aus und man wird nicht, unzureichend oder falsch aufgeklärt und behandelt und auch Gleichgesinnte zum Austausch findet man leider kaum.

Zusammen mit anderen betroffenen Mamis habe ich daher eine Infobroschüre zu dem Thema erstellt. Die findet ihr zusammen mit Erfahrungsberichten auf unserer Homepage

https://infokaempferherzen.wixsite.com/schwanger-mit-anti-d

 

Bisherige Antworten

@Kämpferherzen

Liebe Sarah,

vielen Dank für Deinen Beitrag und Hinweis.

Ich hoffe, Dein Hinweis wird anderen Frauen helfen, die in der gleichen Situation sind.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen