Suchen Menü

Rat gesucht

Hallo ihr Lieben,

seit dem 24.12 wissen wir, das ich schwanger bin. Zumindest laut test. Zum Arzt können wir erst nächstes Jahr da dieser Urlaub hat.

Nun zu meinem Anliegen. Ich hab ab und zu leichte, krampfartige Schmerzen im Unterleib. So wie sonst auch kurz vor der Menstruation. Aber nur sehr kurz. Maximal 30 Sekunden lang. Liegt es an der Umstellung? Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab es auch nicht jeden Tag. Nur manchmal.

Wisst ihr da was?

Seid lieb gegrüßt...

Bisherige Antworten

Rat gesucht

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch
das hört sich nach den Mutterbändern an, die dehnen sich. Das ist ganz normal.
LG
Maureen

Rat gesucht

Hallo

können die Mutterbänder sein weil die GM jetzt ja wachsen muß:-)Magnesium kann helfen.

LG Ani und eine schöne Kugelzeit

Rat gesucht

Danke für deine Antwort :)

War heute beim Arzt, bin in der 6. Woche und alles ist in Ordnung ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen