Suchen Menü

OP während der SS... bitt dringend um Hilfe

Hi...
hätte da mal ne Frage...
Heute morgen habe ich eine Bekannte (24 SSW) mit Verdacht auf Blindarmentzündung und evtl. OP zum Doc gebracht, der sie anschließend ins KH überwiesen hat)...
Ist das gefährlich für das Ungeborene, sollte eine OP gemacht werden?
Bitte um SCHNELLE Antwort
LG
Bärlesmama, die sich Sorgen macht
Bisherige Antworten

OP während der SS... bitt dringend um Hilfe

Ich denke, wenn die Entzündung akut ist, muss eine OP gemacht werden!
Den wenn der Blinddarm erst mal perforiert ist (Also durchgebrochen) dann wäre das nicht nur für das Baby sondern auch für die Mutter sehr gefährlich!!
LG Senia

Danke... es hat sich inziwschen erledigt... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen