Suchen Menü

Leichte Blutung bei SSW 5+2 - was soll ich tun?

Hallo zusammen

 

Ich bin heute bei SSW 5+3, gestern hatte ich leichte Blutung. Zuerst sah es nach einer Schmierblutung aus (schleimig, leicht braun), danach war aber auch frischeres Blut zu sehen :(

Nun habe ich angst, dass ich mein Regenbogenbaby verliere. 
Was kann ich tun? Hatte im Frühjahr eine MA bei 7+6

heute ist Samstag, mein Arzt hat zu. Soll ich ins örtliche Spital?
Könnte Progesteron ev helfen? 

Bisherige Antworten

@ Coeri

Hallo liebe Coeri,

in der Frühschwangerschaft kann es häufiger mal zu Blutungen kommen, das muss aber nicht bedeuten, dass das auf eine Fehlgeburt hinweist.

Wenn Du beunruhigt bist, dann würde ich mich ins Krankenhaus begeben und das untersuchen lassen. Gerade weil Du schon eine Fehgeburt hattest, verstehe ich natürlich, dass Dich das besorgt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Blutung harmlos ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Coeri

Leider habe ich inzwischen Blutungen wie bei der Periode :,(

 

 

Re: @ Coeri

Liebe Coeri,

oh je, das tut mir leid.:-(

Warst Du schon beim Frauenarzt?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Coeri

Am Freitag gehe ich zur Kontrolle.

hoffe, es ist alles vom sich aus rausgekommen.

 

Re: @ Coeri

Hallo Coeri,

das ist wirklich traurig. Ich hoffe, es besteht das doch noch eine Chance auf eine intakte Schwangerschaft.

Für Deinen Termin am Freitag wünsche ich Dir alles Gute.

Solltest Du starke Schmerzen oder stärkere Beschwerden haben, dann versuche auf jeden Fall einen früheren Termin zu bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Coeri

Zu 99% ist da keine intakte SS mehr, dazu war leider zu viel Gewebe etc dabei...

aber Danke trotzdem 

 

schmerzen hab ich zum Glück nur normale periodenschmerzen. Und eine doofe Erkältung, aber die kommt ja nicht vom Abort...

Re: @ Coeri

Hallo Coeri,

das tut mir sehr leid für Dich.

Für Deine Erkältung wünsche ich Dir jedenfalls gute Besserung und das Du schnell wieder gesund bist.

Und viel Kraft für die kommende Zeit und das Du nun jemanden um Dich hast, der Dich auffangen kann.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen