Suchen Menü

Keine SS-Anzeichen und "nur" Fruchthöhle

Hallo!

Ich bin, nach sehr langem Üben, endlich schwanger, was ich zuerst gar nicht bemerkte, da ich keinerlei SS-Symptome (ausser Ausbleiben der Mens) hatte (und habe). Am 02.11. hatte ich US, laut Doc 6. SSW. Man konnte "nur" die Fruchthöhle sehen, sonst nichts. Da ich auch sonst keine SS-Anzeichen habe/spüre, mache ich mir nun Sorgen. Im Internet habe ich vermehrt von "Windeiern" gelesen und davon, daß man in der 6. SSW schon mehr sehen konnte...

Bitte antwortet mir! Mein nächster FA-Termin mit US ist erst wieder am 16.11.....

Bisherige Antworten

Keine SS-Anzeichen und "nur" Fruchthöhle

Hallo!
Also ein paar beispiele von mir wie verschieden das sein kann. Bei meinem Sohn konnte man bei 5+6 alles sehen (herzschlag, embryo fruchthöhle)
Bei meiner Tochter hat man bei in der 6SSW auch nur die Fruchthöhle gesehen und erst bei 7+0 sie mit Herzschlag (bei 6+5 beim U-schall nur Fruchthöhle und Dottersack)
Bei meinem Kleinen hat man bei 5+1 noch nicht mal eine Fruchthöhle gesehen.
Bei meiner jetztigen SS hat man bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle gesehen, 4 Tage später Dottersack Embryo Herzschlag.
Also entweder Du hälst durch bis 16. oder Du schaust dass Du früher kommen kannst. Aber ich finde eine Fruchthöhle ist doch schon mal was tolles.
SS Anzeichen hatte ich zu dieser Zeit auch noch nicht soviel, dafür bin ich jetzt khreif am dauerkotzen :-(
LG Michaela 9SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen