Suchen Menü

Immer wieder Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Hallo an alle!
Bin jetzt 17.SSW und habe seit der 6.Woche immer wieder Blutungen / Schmierblutungen. Die Ärztin sagt immer es ist alles in Ordnung, es wurde auch schon 5 mal Ultraschall gemacht. Aber ich mache mir doch ständig Sorgen! Habe totale Angst den Kurzen zu verlieren. Seit gut eineinhalb Wochen ist es zwar besser geworden, habe nicht mehr jeden Tag diese minimalen Blutungen, aber jetzt hat sie einen Scheidenpilz festgestellt. Daraufhin habe ich ein Medikament und Salbe verschrieben bekommen ..... jetzt wurden die Blutungen wieder etwas stärker!
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir ein wenig berichten?
LG Thisa
Bisherige Antworten

Immer wieder Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Hallo Thisa,
habe auch seit einer Woche (bin erst Ende 7.) Blutungen (altes Blut) war auch letzten Sonntag als es anfing im KH und dann Mittwoch beim FA, habe Magnesium verschrieben bekommen und muss liegen, darf momentan nichts weiter machen, kein Haushalt, kein Auto fahren, etc.
Bei mir ist es mittlerweile besser geworden, auch wenn zwischen den Einnahmen immer wieder ein kleines bisschen da ist, aber kaum mehr. Vielleicht würde das bei Dir auch helfen?!
Was sagt denn Dein FA dazu?
Liebe Grüße und gute Besserung für die Blutungen!

Immer wieder Schmierblutungen in der Schwangerschaft

Hallo Nena! Vielen lieben Dank für deine Antwort, auch wenn ich sie erst so spät gelesen habe. Die Blutungen bei mir haben nachgelassen, die Ärzte fanden / finden keine Erklärung dafür. Mein Mumu ist wohl sehr empfindlich und stark durchblutet. Aber Gott sei Dank ist alles in ordnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch bei dir alles gut verläuft. Liebe Grüße thisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen