Suchen Menü

Ich bin auch kurz vor´m Kollaps...

...zumindest gedanklich.
Ich habe auch am 24.12. positiv getestet (LR 20.11.), müsste also lt. Rechner Anfang 7. SSW sein, habe aber wg. Urlaub der Ärzte erst am Montag einen Termin und dreh´ bald durch.
"Anzeichen" hab ich schon (Ziehen/Spannen in den Brüsten), aber ansonsten bin ich total hippelig. Ich hoffe, dass alles mit dem Krümel in Ordnung ist und werde hoffentlich Montag mehr erfahren... Noch zweimal schlafen - kaum auszuhalten...
Bisherige Antworten

Ich bin auch kurz vor´m Kollaps...

Hallo :)

Willkommen im Club der Heiligabend Schwangeren xD

Ich war heute ebenfalls bei meiner Ärztin da sie Urlaub hatte und ich ungern zum Arzt gehe. Bin am Anfang der 6. Woche schwanger und alles ist in Ordnung. Anzeichen hab ich eigentlich kaum welche. Nur die Brüste sind gewachsen, weicher und jucken ab und an mal. Hatte auch Krämpfe im Unterleib aber die sind anscheinend normal. Mittlerweile sind sie weniger geworden und kommen nur noch selten. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim Doc. Da krieg ich dann mein erstes Ultraschallbild. Ich freu mich riesig drauf. Und hey, kopf hoch. Ich bin auch ganz aufreget doch ist es bei mir noch nicht so im Kopf drin. Ich freu mich aufs Kind aber das ich Schwanger bin, ist bei mir noch nicht angekommen O.o

Naja egal. Ich hoffe bei dir ist ebenfalls alles in Ordnung und ich wünsche dir auch viel Gesundheit und Freude während und nach der Schwangerschaft :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen