Suchen Menü

Hilfe

Hallo meine Lieben,
ich brauche unbediengt jemanden der mir sagen kann welcher Frauenartz/in und Klinik in Nürnberg für Geburten sehr gut sind.
Bin nämlich jetzt in Nürnberg war die ganze Woche in Ansbach (nähe Nürnberg) im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen und zu meiner FÄ will ich nicht mehr. Da mein Freund auch aus Nürnberg kommt möchten wir beide das das Baby auch hier zu Welt kommt,bloss ich kenne mich hier nicht aus. Ich muss mich ja jetzt schon und noch paar Wochen warten und ich hoffe mein kleiner Engel wartet auch weil der Entbindungstermin ist der
25.01.09.
Ich hoffe sehr das das jemand liest und mir weiterhilft, hier ist auch meine Email-adresse [email protected] könnt mir auch da schreiben.
Danke und ganz liebe Grüsse
Denisa ;-)
Bisherige Antworten

Hilfe

Hi Denisa,
kann Dir leider keinen Arzt empfehlen, weil ich in Österreich lebe,
aber ich habe gute erfahrungen mit Google gemacht ;-)
Such einfach mal nach
+Frauenarzt +Nürnberg +Erfahrungen
Alternativ auch mal mit Gynäkolge versuchen....
So hab ich meinen FA gefunden und bin sehr zufrieden!
Alles Liebe und viel Erfolg, Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Hilfe
    20.12.2008, 00:16 Uhr
    • Hilfe
      24.12.2008, 14:29 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen