Suchen Menü

Hilfe bei extremen Magenproblemen??

Hallo, bin knapp 12.Woche und quäle mich jetzt schon fast 4 Wochen mit Magenproblemen. Erst hatte ich einen Magen-Darm Virus, im Anschluß kam eine Gastritis und jetzt habe ich Magenschmerzen nach ALLEM was ich esse oder trinke( außer Wasser) Obst und Säfte sind wegen der Säure am schlimmsten. Mein Magen ist eigenlich ständig angequollen und schmerzt und den Magendruck kann man kaum ertragen, auch wenn ich etwas Enges trage.. geht gar nicht. Was soll ich machen? Wisst Ihr was? Mein Haus-Doc hat mir nur Iberogst gegeben, hilft auch nicht besonderes.. Bin echt verzweifelt, diese ständige Übelkeit und wenn ich dann esse ist das eine weg und die Scherzen kommen... hatte ich in der 1. SS GAR nicht... Hoffe Ihr habt Tips!!
Mela
Bisherige Antworten

Hilfe bei extremen Magenproblemen??

Hallo Mela,
mir hat in meiner letzten Schwangerschaft Milch geholfen! Habe ich literweise getrunken - davon gingen die Magenschmerzen weg.
Gruß Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen