Suchen Menü

Herzrasen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, 

ich habe heute vormittag einen SST gemacht der positiv ist. War leider ein Frühtest aber ich bin schon NMT+1.Ich hatte gestern und die Nacht mit einem hohen Puls zu kämpfen und kaum geschlafen. Nachdem meine Tage nicht kamen habe ich getestet. Wer hatte von euch mit sowas zu tun? 

 

Bisherige Antworten

Re: Herzrasen Frühschwangerschaft

Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte am Anfang auch Mal Herzrasen als ich mich hingelegt hatte und habe mich total erschrocken, allerdings war ich schon in der 8 oder 9 Woche. Dein Körper leistet ja gerade ziemlich viel und da kann sowas vorkommen. Ich würde es einfach beim Frauenarzt abklären, vielleicht gleich am Montag anrufen und der Sprechstundenhilfe schon Mal mitteilen. Vg

Re: Herzrasen Frühschwangerschaft

Danke dir. Ja das mache ich. Ich denke ich muss mich wohl ablenken und nicht so sehr in panik verfallen. 

@ Niyu

Hey liebe Niyu,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich denke, Du hast Dir gestern vielleicht etwas zu viel Stress gemacht, oder? Vielleicht warst Du einfach zu aufgeregt in der Erwartung des positiven Tests? Eine Vorerkrankung hast Du nicht?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Schwangerschaft und sprich mit Deinem Frauenarzt darüber.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen