Suchen Menü

Bluthochdruck in der Schwangerschaft

Hallo,
ich bin ganz neu hier. Bin jetz in der 13 SSW und war am Montag zur Untersuchung beim FA. Mit meinem Baby ist alles in Ordnung nur mein Blutdruck war viel zu hoch. Bei der Kontrolle gestern und heute war der Blutdruck jedesmal wieder so 150 / 100. Ich hatte vorher nie Probleme damit. Nun muß ich blutdrucksenkende Medikamente einnehmen.
Hat Irgendjemand schon Erfahrung mit zu hohem Blutdruck in der SSW? Schaden die Medikamente meinem Baby?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Bluthochdruck in der Schwangerschaft

hallo kali
ich muss auch medikamente nehmen. seit der 15. ssw. 25mg tenormin und mein FA hat mir hoch und heilig versprochen es schade den kindern nicht!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen