Suchen Menü

Alles Ok? Oder nicht?

Hallo. Ich war heut morgen beim Arzt (5+4) und jetzt da meinte die Vertretung meines Arztes, dass die Fruchthöhle defomiert wäre und die darin kein Embryo finden könnte. Ich soll mich darauf einstellen, dass das Gewebe bald bin allein abgeht. Ihrer Meinung nach sei die SS nicht intakt. Daraufhin wollte ich eine zweite Meinung und bin ins Krankenhaus, die Ärztin dort meint, dass alles in Ordnung sei und sie hat auch einen Dottersack im der Fruchthöhle gesehn.... Was soll ich denn jetzt bitte glauben??? Jmd mal was ähnliches erlebt? 

Bei 5+4 ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn noch keine Herzaktivität vorliegt, oder?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App