Suchen Menü

6. SSW - keine Herzaktionen sichtbar

Hallo,
ich bin in der 6. Woche schwanger... war gerade beim Arzt und man konnte keine Herzaktion sehen.
Da die letzte Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt endete, wurde ich erstmal krankgeschrieben...
Ist es normal, dass man in der 6. Woche nichts sehen kann?
- Geetha
Bisherige Antworten

6. SSW - keine Herzaktionen sichtbar

Liebe Geetha,

Ich bin jetzt auch in d. 6.SSW Schwanger. Eigentlich 5+6 heute.

Ich hatte auch e. Fehlgeburt, und bin jetzt krankgeschrieben.

Ich hatte am Mo. US, dort war nur Fruchthöhle samt Dottersack sichtbar, nicht mal ein Embryo.

Ich bin immer bei klein-putz.de unterwegs, und dort gibt es viele Frauen, die erst bei 7+0 den Herzschlag gesehen haben.

Also: Hab noch etwas geduld! Ich drücke Dir die Daumen, und wünsche Dir ein wunderschönen Schwangerschaft!

Lg.: édi

6. SSW - keine Herzaktionen sichtbar

Hallo Martina!
Vielen Dank für die Antwort! Es tut gut zu hören, dass es wohl "in Ordnung" ist, wenn man in der 6. Woche noch nichts sehen kann... Ich hoffe, dass beim nächsten US etwas zu sehen ist...

Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!!

Vielen Dank nochmals!!!

- Geetha

6. SSW - keine Herzaktionen sichtbar

Hey Martina,

du bist doch auch jetzt in der 7. SSW, oder? Wie groß war das Embryo bei dir Anfang der 7. SSW?

Ich war am Montag beim Arzt und der hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Herzaktionen waren nun sichtbar. Das Embryo ist auch gewachsten. 4,1 mm groß. Ich frage mich nun ob es so in Ordnung ist.

Liebe Grüße - Geetha

6. SSW - keine Herzaktionen sichtbar

Hallo,
ich war auch in der 6. SSW und die Ärztin konnte bei mir damals noch gar nichts erkennen, nur der Test war positiv. Eine Woche später war dann aber alles bestens, heute bin ich bereits in der 35. SSW. Zuvor hatte ich übrigens auch eine FG. Also mach Dich nicht verrückt, es ist alles bestens!
Eine schöne Schwangerschaft,
viele Grüße
Nicole

6. SSW - keine Herzaktionen sichtbar

Hey,

vielen Dank für die Antwort!! Ich hoffe, dass ich es auch so weit schaffe... dann müsstest du ja das Baby in 5 Wochen bekommen ;)))

Weißt du vielleicht noch, wie groß das Baby in der 7. Woche dann war?

Ich war vorgestern beim Arzt und man hat mir gesagt, dass alles in Ordnung ist. Das Baby war 4,1 mm groß. Ist dies denn normal?!

Liebe Grüße
- Geetha

6. SSW - keine Herzaktionen sichtbar

Hallo Geetha,
kann Dir leider nicht mehr sagen, wie groß damals das Baby war, denke aber, die Größe paßt schon.
Schön das alles in Ordnung ist, Du wirst sehen, diesmal ist alles bestens! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!
Stimmt, in 5 Wochen ist bei mir Termin, könnte aber auch schon eher kommen, kann langsam nicht mehr. Erst sehnt man sich, schwanger zu sein, doch jetzt will ich einfach nur noch das Baby im Arm halten und das der dicke Bauch verschwindet. ;-)
Na dann, alles Gute,
viele Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen